|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Deutscher Mannschaftsmeister Schüler 2003? | |||
TSV Untermberg (STTV) | 11 | 25,58% | |
TV Dornstetten (STTV) | 7 | 16,28% | |
TTF KiK Bönen (WTTV) | 8 | 18,60% | |
TTC Duisdorf (WTTV) | 0 | 0% | |
Hertha BSC Berlin (NDTTV) | 3 | 6,98% | |
FT Eiche Kiel (NDTTV) | 1 | 2,33% | |
TV Niederwürzbach (SWTTV) | 1 | 2,33% | |
TTC Dorheim (SWTTV) | 12 | 27,91% | |
Teilnehmer: 43. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umfrage: Deutsche Mannschaftsmeisterschaften Schüler 2003
Wer wird am 22.Juni Deutscher Mannschaftsmeister der schüler in Kuchen (Baden Württemberg)?
|
||||
|
||||
Ich habe keine Ahnung, aber volles Vertrauen zu Euch. Deshalb hab ich Euch mal in Front gebracht...
|
|
|||
|
|||
Die beiden Vertreter aus BaWü werden beide wohl im vorderen Bereich zu finden sein. Im direkten Vergleich entscheidet die Tagesform über Sieg oder Niederlage.
Dementsprechend schätze ich diese Mannschaften mal als unsere stärksten Konkurrenten ein. Untermberg hat mit Hebrik und Steinle zwei Spieler im vorderen Paarkreuz die beide auf Bundesebene waren (Steinle Top 12 Schüler). Unser vorderes Paarkreuz dürfte gleichwertig sein, denke das Spiel wird hinten und in den Doppeln entschieden. Ich habe mal nicht auf uns getippt. Wobei ich aber bei der Umfrage 2002 auch nicht auf uns getippt hatte, sondern auf den späteren Zweiten |
|
||||
|
||||
Wenn der Andi Schreitz bis dahin wieder vollkommen fit ist, traue ich euch die Titelverteidigung zu. Wünsch euch auf jeden Fall viel Glück und vorallem Erfolg.
|
|
|||
|
|||
Ich gönne es TTF KIK Bönen kann aber nix dazu sagen da ich nur das Team kenne.
|
|
|||
|
|||
was ist denn ndttv für ein verband?
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich Norddeutscher Tischtennis Verband.
Da wird anscheinend nach den Regionalverbänden unterschieden. |
|
|||
|
|||
Wobei der Nord. Tischtennisverband nur NTTV abgekürzt wird.
|
|||
|
|||
Stimmt, da hat der Ersteller der Umfrage wohl nen Fehler gemacht.
|
|
|||
|
|||
Wegen eines D`s
Hi Leute,
fuer alle die vom Norddeutschen Tischtennisverband kommen, sorry fuer meinen Fehler, natuerlich heisst es NTTV! Ich persoenlich tippe auf Untermberg oder Hertha BSC Berlin, mein Verein, der TTC Dorheim hofft natuerlich als Aussenseiter auf einen Sprung auf Treppchen, und in vierzehn Tagen werden wir mehr wissen. :boing:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr.