|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Korea Open: Chen-Joo
In dem ganzen Trubel über Abwehr vs Abwehr, Joo bei WM blabla ist meiner Meinung nach die Leistung von Damien Eloi untergegangen, der so nebenei auch noch eine super WM gespielt hat!
MfG Eloi rulez!
selbstverständlich der weltmeister, der chinesen-bezwinger und abwehr-zerstörer, trotz seiner genialen schlampigkeit taktisch und technisch der vielseitigste, der weltbeste aufschläger und nervenstärkste wettkämpfer, derjenige, der nie aufs spielerische vergißt und es ab und zu auch übertreibt....... meine damen und herren, erheben Sie sich: der einzigartige WERNER SCHLAGER!!!! (by rob1970) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@profispieler: ich denke nicht, dass man von "katastrophal" sprechen kann. Lee jung woo ist ebenfalls ein sehr guter spieler. er hat sowohl im halbfinale als auch im finale super gespielt. wobei ich diese entscheidung auch nicht ganz verstehen kann, den joo hat eine weltklasse partie gegen korbel abgeliefert. |
|
|
||||
|
||||
|
danke für den link. man muss in dem forum angemeldet sein, um auf die posts zugreifen zu können.
|
|||
|
|||
|
Ja, du musst aber auch Geld bezahlen, um die meisten Videos überhaupt herunterladen zu können. Dem war früher nicht so.
Edit: Anscheinend hat dort eine leichte Umstrukturierung stattgefunden und es gibt ein Extraforum mit Videos die kostenlos sind. Geändert von Sriver Killer (20.07.2006 um 14:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
gibt es das spiel noch irgentwo anders? ich hab probleme bei mytabletennis
samu |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
man muss in mytabletennis angemeldet sein, um zugriff auf den thread zu bekommen, in dem der videolink gepostet wurde. man muss aber kein geld bezahlen, um das video herunterzuladen. (die deutsche version ist kostenlos, wie es mit den anderen ist, weiß ich nicht.)
|
||||
|
||||
|
Hier ist der link des Spieles von Joo gegen Chen http://www.megaupload.com/?d=OFGK8ZV3
|
||||
|
||||
|
ich hab mir grad das spiel angesehen:
ich denke joo hat schon verdient gewonnen. chen hat zwar seine noppen gut eingestetzt (besser als Joo), aber er hat in den sätzen 2,3,4 einfach viel zu viel leichte fehler gemacht. joo hat am ende viel sicherer und effektiver angegriffen.
| Lesezeichen |
|
|