|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wölfersheimer Mixedturnier
Die Dame heißt Spies mit Nachnamen und spielt beim SSV Lixfeld ...
![]() UND: Sie war nicht für das dramatisch schlechte Abschneiden der Dorheimer verantwortlich ![]()
|
|||
|
|||
Danke für die info, wenn du mir jetzt noch schreibst wie das Finale(Einzelpaarungen) ausgegangen ist wäre echt super?!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber ich möchte betonen, dass die verena auch ein spiel verloren hat. claudius hingegen hat drei niederlagen gehabt, so dass er mit abstand der schlechteste war (ich hab 4:2 gespielt). und okarben musste ja gegen uns unbedingt taktisch stellen, so dass ich den stärkeren gnisia als gegner bekam statt zielke. wobei der gute ralf sich schon ein wenig strecken musste, um zu gewinnen - glaube, er hat von meinem halblangen VH-unterschnittaufschlag heute nacht geträumt. ![]() spass beiseite, war schon ein ganz ordentliches spiel von mir, derbessere hat natürlich gewonnen - aber ich spiele halt auch nur bezirksklasse und dafür wars ganz ordentlich, nur zwei recht knappe niederlagen gegen gnisia und müller sind zu verkraften. aber dafür, dass die jungs von dorheim 2 höher gestellt sind nächste saison als von dorheim 1, dann haben wir uns dafür doch sehr gut verkauft. ![]() @benji hatte tatsächlich position 1 und 2 überlesen. rodheim hat natürlich gewonnen, war allerdings superspannend. das doppel musste am ende entscheiden zu gunsten von rodheim. die herren haben alle punkte geholt (peterson hat matchbälle gegen gnisia abgewehrt, müller gegen zielke war auch ganz knapp und das doppel haben sie am ende auch noch gewonnen - die spiele mit weiblicher beteiligung gingen an okarben). |
|
|||
|
|||
im übrigen find ich es immer wieder interessant, wieviele hier tatsächlich so mitlesen, aber nicht registriert bzw. nicht schreiben. irgendjemand hat mich gestern mit meinem nickname hier angeredet und schon wurden einige hellhörig, so nach dem motto:"ach du bist das".
![]() dabei müsste es doch inzwischen jeder hier wissen, wer ich bin. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wat, wer bist du denn? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Liegt das alles an dem Restblut im Alkohol oder warum seid ihr heute so luschdisch?
![]() @sunfire: Gegen wen hat den Verena verloren? Das nächste Mal muss ich euch wohl eine bessere Spielerin verkaufen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.