|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiss es dürfte etwas kurzfirsitig sein - aber wir haben ja auch unsere Vielwissen und -schreiber hier :-)
Wer hat denn für morgen alles in welchen Klassen gemeldet? Weiss nur von: A-Klasse: Dorheim 1+2 C-Klasse: Butzbach Ich denke zwar dass morgen das feucht-fröhliche eher im vordergrund stehen wird, aber mal sehen was dabei rauskommt :-) Gehe auf jedenfall mal wieder davon aus, dass es ziemlich lustig wird
|
|||
|
|||
AW: Wölfersheimer Mixedturnier
okarben nimmt auch in der a-klasse teil mit gnisia/zielke in den herrenspielen
ansonsten hoffe ich sehr auf grossaltenstädten. ![]() |
|
||||
|
||||
windecken spielt mit horschig/kienast und jung(florstadt) in der c-klasse......
die sieger bei der jugend 1.horschig/niederrreiter 2.reinbold/gnann ![]() 3.arndt/kosch wenns interessiert..... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() naja, der turniersieg in der c-klasse dürfte euch damit wohl kaum zu nehmen sein. ![]() glückwunsch zum heutigen sieg, bis morgen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
klasse a
1.okarben 2.rodheim 3.dorheim??? klasse b 1.oberbiel 2.wölfersheim klasse c 1.windecken 2.wölfersheim 3.rsc main kinzig |
|
|||
|
|||
Zitat:
3. dorheim 1 4. wölfersheim 5. oberbiel 6. dorheim 2 7. klein-karben hat wieder einen mega-fun gemacht, stimmung war super, bier hat klasse geschmeckt. um 23 uhr haben wir die halle abgeschlossen, aber der frühschoppen heute morgen war auch klasse. ![]() |
|
||||
|
||||
irdgnwie war die besetzung im jgd/schülerbereich net sehr gut(vorallem bei schülern)....woran es liegt weiß ich allerdings net.....
ein gut gemeinter tipp: macht die pokale lieber kleiner und dafür für jeden aus dem team einen ![]() |
|
|||
|
|||
In welcher Aufstellung hat den Dorheim 1 und Rodheim gespielt?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Rodheim 2. Okarben! @M.H.: Rodheim hat mit Petterson, Müller und Berndt gespielt, Dorheim eins mit Becker, Brandt und Name vergessen ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.