|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Holz gesucht ...
Hallo,
Eindeutig, Stiga Celero Wood! Mfg, |
|
|
|||
|
|||
|
Tibhar Lebesson fällt mir da noch ein. Gut, günstig, leicht (meins lag bei 76g oder 77g), linear, in leicht definitiv All/All+, "langer" Griff (10,5 cm).
Testberichte gibt's u.a. hier https://forum.tt-news.de/showthread.php?t=100581 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe vor einem Jahr aus der gleichen Situation mit den gleichen Wünschen gestartet. Nicht kopflastig, leicht, All+/Off-... ums kurz zu machen, ich bin nach vielem Testen hängen geblieben beim GEWO Hybrid Carbon A/Speed. 40 Euro, erfüllt alle Kriterien, spielt sich kontrollierbar und trotzdem halbwegs flott. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Joola Challenger Carbon meins wiegt unter 80 Gramm. Bin noch nicht zum testen gekommen. Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist gar nicht so einfach das richtige zu finden. Ich hatte mal vor vielen Jahren ein Butterfly Holz das 90 g hatte aber gefühlt 70g ja es total grifflastig war.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann noch das Palio R57 empfehlen (Off-, 74g), das ich einige Zeit mit Palio Macro Era (42,5°) Belägen gespielt habe.
Ich habe dann auf härtere Beläge und einem Vollholz gewechselt. Das R57 hat jetzt ein Jugendspieler übernommen (noch mit von meinem Erstschläger abgenommenen Cornilleau Target Pro H47 Belägen), der mit dem Schläger sehr gut klar kommt. Mir kommt die Kombi im direkten Vergleich sogar etwas dynamischer als mit dem Gauzy Quest Off vor, das Gauzy Quest Off erlaubt mir aber ein präziseres Spiel. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|