|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Reaktionen auf die Verwendung von effektiven Langnoppen und mittellange Noppen
Wer was anderes spielt als 2X NI muss immer mit blöden Sprüchen rechnen. Ich krieg die natürlich auch zu hören. Mittlerweile sehe ich das als Zeichen der Unsicherheit und spiele gegen diese Leute dann etwas häufiger mit der Glanti-Seite. Hilft, wenn man drehen kann
|
|
|||
|
|||
AW: Reaktionen auf die Verwendung von effektiven Langnoppen und mittellange Noppen
Gratulieren bzw. Shakehands gehören nach JEDEM Spiel dazu, egal ob sehr glücklich oder verdient gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Spaß beiseite, bei sowas muss man sich doch echt zusammen reißen, aber gratulieren tue ich trotzdem. Zum Noppenthema zurück- die Ratzen hätte er auch mit NI machen können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle anderen natürlich nicht.
|
|||
|
|||
Hab ich auch noch nie gehört... Natürlich gratuliere ich immer und zweifle eher an meinem eigenen Unvermögen...
|
|
|||
|
|||
@ Akosch: Bei Topspins gehen die Bäller eher mit einer gebogenen, höheren Flugkurve übers Netz, als bei aktiv gespielten Noppenangriffen, dadurch ist die Anfälligkeit auf Netzroller bei Noppenspielern insgesamt größer.
Geändert von Kämpfer17 (20.11.2019 um 11:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ AWOS
Was hast Du noch nie gehört und warum würdest Du an Deinen spielerischen Fähigkeiten zweifeln. Jetzt wird es interessant. |
|
|||
|
|||
Also ganz grundsätzlich Gewinne ich weil ich besser bin oder ich verliere weil ich schlechter bin. Punkt.
Ich bin am Tisch auch gerne mal emotional instabil aber trotzdem ändert kein Material der Welt diesen Grundsatz. Noppen, Antis, Nasse und Unfähigkeit gehören einfach dazu
|
|||
|
|||
Ich spiele manchmal mit Noppen und manchmal ohne, manchmal auch mit Glantis. Meine Erfahrung ist, dass 1. gegen Noppe nicht gern gespielt wird, auch nicht im Training und 2. sehr erfogreichen Noppenspielern, Tischtennis zu spielen generell abgesprochen wird. Ich bin kein guter Noppenspieler, aber denke, dass es mich ärgern würde, wenn mir, würde ich immer mit Noppen spielen (ich habe viele Schlägerkombis und Varianten) , ständig das Gefühl vermittelt werden würde, nicht TT spielen zu können, ich glaube, ich würde mich als Spieler 2. Klasse fühlen.
Spielt man mit Noppen innen schlecht, bekommt man das nicht zu hören. Belastet Euch das als erfolgreiche Noppenspieler nicht? Geändert von Kämpfer17 (20.11.2019 um 12:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mit meinen KN hab ich immer drei Reaktionen erhalten:
1. KN. Achselzucken. 2. Hilfe, Noppen! Achso, KN. Dann ist's ja gut. 3. Hilfe, Noppen! Wobei 1. in der Mehrheit war. Ich finde es aber krass, dass so viele TT-Spieler keine Ahnung von Material haben und nicht wissen, wie extrem sich KN und LN im Spielverhalten unterscheiden. Und das nicht nur bei Spielern in der untersten Liga. Noch schlimmer aber ist diese Unwissenheit in Verbindung mit einer gewissen Verbohrtheit. Meinem Mannschaftskollegen, der mit dem Dornenglanz am Tisch halt ein wenig stört, aber absolut harmlos spielt, wurde schon mehrfach unterstellt, die Noppe sei nicht zugelassen. Einfach so, weil der Gegner mit der Flugbahn nicht klar kam. Offenbar nach dem Motto: eine Noppe, mit der ich Probleme habe, muss ja verboten sein. |
Lesezeichen |
|
|