|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Kreisklasse, Gruppe 2, 2006/07
Rheinberg 5 gewinnt gegen Kapellen 2 mit 9-2.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Kamp-Lintfort 5 gewinnt 9:5 gegen Menzelen 3. Es war die Schlacht der Abwehrspieler. |
|
|||
|
|||
... und in dieser Abwehrschlacht ging es um eine Spitzenposition in der Tabelle?
Lt. "Papier" sollten Kevelaer-Wetten IV und alle drei fünften Mannschaften um die Aufstiegsplätze spielen. Der SV Millingen V hat sich gegen uns den Luxus erlaubt, ohne seine Nr. 1 und Nr. 2 anzutreten, und konnte so zum Glück nur nach Sätzen eindeutig gewinnen. Wen seht Ihr Sportkameraden, die die Spielstärke der Mannschaften einschätzen können, als Aufstiegsfavoriten bzw. als Abstiegskandidaten? |
|
|||
|
|||
Hallo!
SuS Wesel-Nord schlägt TV Mehrhoog III mit 9:3. An diesem Tag, an diesem Ort und in dieser Tagesform waren wir zu gut für den Gast aus Mehrhoog, die nur ein Doppel und zwei Einzel (in vier und fünf Sätzen) im oberen Paarkreuz gewinnen konnten. Ob wir dieses im Rückspiel reproduzieren können ist sehr fraglich. Somit haben wir schon mal vier Punkte und spielen nicht von Beginn der Serie an mit dem Rücken zur Wand. Von mir aus könnte der Tabellenstand bis Saisonende eingefroren werden. Es bleiben meine Fragen an Euch: Wen seht Ihr Sportkameraden, die die Spielstärke der Mannschaften einschätzen könnt, als Aufstiegsfavoriten bzw. als Abstiegskandidaten? Werden Rheinberg und Kevelaer in der Tabelle oben bleiben? Wie lange wird Kapellen sich das Geschehen von unten ansehen? |
|
|||
|
|||
Oh, oh, oh Fireman
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Moje.
Da kann man nichts machen. Wir haben 2 Mann krank. Sevsek im Krankenhaus, Lohmenn mit gebrochener Schulter und König erst zur Rückserie dabei. Es wird schon wieder. Ich spiel jetzt nur für meine Bilanz. Weiter runter geh ich nicht. Kopf hoch ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausfälle, Verletzungen etc. ........ so isses nun mal......, es wird schon wieder bis demnächst mal!!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Klarer Sieg gegen Rheinberg V
Zu einem auch in dieser Höhe nicht erwarteten 9:3 Sieg kam Millingen V gegen Rheinberg V. Dabei fehlten bei Millingen Marc Wülfing und Manfred Waschipki. Dieser Sieg nährt die Hoffnung auf weitere Erfolge. Na denn. |
|
|||
|
|||
Lintfort 5 verliert 9:4 gegen Wesel Nord nach schönen spanenden spielen.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das Ergebnis der Begegnung Kevelaer-Wetten:SV Budberg ist bei click-TT noch nicht zu ersehen. Wie endete das Spiel wohl?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Westdeutsche Meisterschaften 2006 in Herne | JeKo | Westdeutscher TTV | 259 | 17.02.2006 00:18 |
Pressebericht NoF Ranglisten DA/DI | klugscheisser | Bezirk Süd | 0 | 31.01.2006 15:16 |
Kreisliga Frankfurt Gruppe 1 04/05 | Old-Schmetterhand | Bezirk Süd | 172 | 02.05.2005 08:23 |
Bezirksklasse Gruppe 6 2004-2005 | Wombat | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 195 | 26.04.2005 06:19 |
Ba-Wü-TOP-32-Rangliste | price | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 63 | 26.07.2004 11:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.