|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksranglisten ( Nord & Süd ) + Endrangliste
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo und neues vom brain,
-Danke für die Blumen Stephan, warst heute auch nicht schlecht- Es ist in der Tat super für mich gelaufen. An sich (überraschend für mich) doch recht ungefährdet, bis auf das Spiel gegen Schußexperte Schlichting. Flori war der Trainingsrückstand von knapp drei Monaten leider erheblich anzumerken, wobei seine letzten Spiele wieder sehr gut aussahen. Man müsste schon fairerweise Nord und Süd jeweils 3 Plätze geben. Es gibt diesmal keinen Grund einen zu bevorteilen. Handelt es sich bei dem Kollegen Bode eigenlich um unseren alten Freund Jens Bode? Würde mich doch sehr überraschen. Gruß Kosta |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
tach zusammen
wie bridget-jones schon schrieb war es eine schlechte beteiligung im norden!!! trotzdem hat sich die angelegenheit in die LÄÄÄÄÄÄÄNGE gezogen!!! aber bridget wenn ich mich richtig erinnere hattest du auch noch ETWAS glück gehabt bei deinem 16 : 14 im fünften gegen Viebahn, der übrigens bol spielt. ansonsten wärst du wohl nur siebter gewesen. generell gab es aber viele überraschungen, wie zum beispiel ein friesenborg der früh ausschied und dann nur unter den 9- 12 landete. die überraschung des tages war für mich ja wohl mal D. vogelsang der gleich mit einer bitteren niederlage anfing und sich erst zum schluss den zweiten in der gruppe sicherte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Moin,
die Veranstaltung im Norden war in der Tat schwächer besetzt, als im letzten Jahr. Unter diesen Voraussetzungen hatte ich eigentlich gedacht um Platz 1-8 mitzuspielen.Auch wenn ich im entscheidenden Spiel in der Gruppe im fünften Satz 12:14 gegen Jonas Lilienthal verliere, reichte es nicht. Naja, war dann nur Platz 10 . ![]() Ansonsten hat mich Viebahn (übrigens letzte Saison Bezirksliga) nur mehr oder weniger überrascht. In den vergangenen Monaten hat er meiner Meinung nach gute Leistungen gezeigt und seine Teilnahme an der Zwischenrunde war für mich nicht verwunderlich. Seine Spielweise und sein Verhalten am Tisch wirken unscheinbar, doch ist sein Spiel nicht ungefährlich. Hoffentlich ist die Rangliste im nächsten Jahr besser besetzt, so wird Kosta gar nicht ernsthaft gefordert. ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Würde mich persönlich wundern, wenn aus dem Norden 3 weiterkommen. |
|
|||
|
|||
an Dirk :
vielleicht solltest Du mal mitspielen - Kreis RL - um das Niveau zu heben , anstatt immer nur zu nörgeln ! Denn wer nicht kommt und spielt , kann sich nachher auch nicht beschweren , wer da so gewonnen hat ! an blablabla :; Am Tisch gegen Noppen ist es für mich immer sehr schwer , es hieß 17:15 im 5ten und war - ergo - ne klare Sache für mich ! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Außerdem habe ich eigentlich nicht wirklich genörgelt, sondern nur nüchtern festgestellt, das das Niveau z.B. vor 10 Jahren deutlich höher war. Oder hast du da Zweifel? Zudem habe ich bereits 2x BVR mitgespielt, ich weiß wovon ich rede ![]() P.S. Ja, vor 10 Jahren war auch keine WM, schon klar... |
|
|||
|
|||
@dirkeausm: ich wollte in meinem ersten beitrag nun nicht gleich so reinhauen aber kreisranglistenniveau war es für mich nun auch nicht ganz.
zumindest wennn ich mir unsere kreisrangliste anschaue |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel zur neuen Halbrunde (bitte nur feststehende Wechsel) | SuperSoulFighter | Hessischer TTV | 74 | 03.06.2005 14:37 |
Hessenpokal - Endrunde | klugscheisser | Hessischer TTV | 16 | 12.04.2005 11:17 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Leistungszentrum Nord des Olympiastützpunktes Bayern betreut auch TT-Kaderathleten | D.G. | Bayern allgemein | 5 | 25.06.2003 13:05 |
Vergleich 2. BK Os Nord -Süd | hjs1907 | TTV Niedersachsen | 15 | 22.02.2003 19:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.