Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2006, 19:15
Hau Hau Hau Hau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hau Hau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksranglisten ( Nord & Süd ) + Endrangliste

Zitat:
Zitat von ridethelightning
Im Süden war das Feld zwar voll, aber absagen gab es da im Vorfeld auch einige.
Hoffmann gewinnt vor Bettenbrock, Bode und Rothkehl.
Wo findet man alle Ergebnisse?
Alt 25.06.2006, 19:22
the brain the brain ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

the brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo und neues vom brain,

-Danke für die Blumen Stephan, warst heute auch nicht schlecht-
Es ist in der Tat super für mich gelaufen. An sich (überraschend für mich) doch recht ungefährdet, bis auf das Spiel gegen Schußexperte Schlichting.
Flori war der Trainingsrückstand von knapp drei Monaten leider erheblich anzumerken, wobei seine letzten Spiele wieder sehr gut aussahen.
Man müsste schon fairerweise Nord und Süd jeweils 3 Plätze geben. Es gibt diesmal keinen Grund einen zu bevorteilen.
Handelt es sich bei dem Kollegen Bode eigenlich um unseren alten Freund Jens Bode? Würde mich doch sehr überraschen.

Gruß Kosta
Alt 25.06.2006, 19:33
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von the brain
Handelt es sich bei dem Kollegen Bode eigenlich um unseren alten Freund Jens Bode? Würde mich doch sehr überraschen.
Der Kollege heisst Max Bode und spielt bei Union Meppen
Alt 26.06.2006, 10:51
blablabla blablabla ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

blablabla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tach zusammen

wie bridget-jones schon schrieb war es eine schlechte beteiligung im norden!!!
trotzdem hat sich die angelegenheit in die LÄÄÄÄÄÄÄNGE gezogen!!!

aber bridget wenn ich mich richtig erinnere hattest du auch noch ETWAS glück gehabt bei deinem 16 : 14 im fünften gegen Viebahn, der übrigens bol spielt. ansonsten wärst du wohl nur siebter gewesen.

generell gab es aber viele überraschungen, wie zum beispiel ein friesenborg der früh ausschied und dann nur unter den 9- 12 landete.

die überraschung des tages war für mich ja wohl mal D. vogelsang der gleich mit einer bitteren niederlage anfing und sich erst zum schluss den zweiten in der gruppe sicherte.
Alt 26.06.2006, 13:10
A.Scholle A.Scholle ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

A.Scholle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hau Hau
Wo findet man alle Ergebnisse?
Das würde mich auch mal interessieren
Alt 26.06.2006, 13:52
Benutzerbild von Cissai
Cissai Cissai ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cissai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin,

die Veranstaltung im Norden war in der Tat schwächer besetzt, als im letzten Jahr. Unter diesen Voraussetzungen hatte ich eigentlich gedacht um Platz 1-8 mitzuspielen.Auch wenn ich im entscheidenden Spiel in der Gruppe im fünften Satz 12:14 gegen Jonas Lilienthal verliere, reichte es nicht. Naja, war dann nur Platz 10 .

Ansonsten hat mich Viebahn (übrigens letzte Saison Bezirksliga) nur mehr oder weniger überrascht. In den vergangenen Monaten hat er meiner Meinung nach gute Leistungen gezeigt und seine Teilnahme an der Zwischenrunde war für mich nicht verwunderlich. Seine Spielweise und sein Verhalten am Tisch wirken unscheinbar, doch ist sein Spiel nicht ungefährlich.

Hoffentlich ist die Rangliste im nächsten Jahr besser besetzt, so wird Kosta gar nicht ernsthaft gefordert. ;-)
Alt 26.06.2006, 16:18
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von blablabla
wie bridget-jones schon schrieb war es eine schlechte beteiligung im norden!!!
Schlecht ist aber noch sehr schmeichelhaft formuliert, früher nannte man so eine Veranstaltung Kreisrangliste... Andererseits sind früher allerdings auch keine gestandenen Bundesligaspieler in der Vorrunde ausgeschieden.
Würde mich persönlich wundern, wenn aus dem Norden 3 weiterkommen.
Alt 26.06.2006, 18:30
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

an Dirk :
vielleicht solltest Du mal mitspielen - Kreis RL - um das Niveau zu heben , anstatt immer nur zu nörgeln !
Denn wer nicht kommt und spielt , kann sich nachher auch nicht beschweren , wer da so gewonnen hat !

an blablabla :;
Am Tisch gegen Noppen ist es für mich immer sehr schwer , es hieß 17:15 im 5ten und war - ergo - ne klare Sache für mich !
Alt 26.06.2006, 18:45
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bridget Jones
an Dirk :
vielleicht solltest Du mal mitspielen - Kreis RL - um das Niveau zu heben , anstatt immer nur zu nörgeln !
Denn wer nicht kommt und spielt , kann sich nachher auch nicht beschweren , wer da so gewonnen hat !
Ach Steffi, du kennst das doch auch, das mit dem nörgeln nicht sein lassen zu können...
Außerdem habe ich eigentlich nicht wirklich genörgelt, sondern nur nüchtern festgestellt, das das Niveau z.B. vor 10 Jahren deutlich höher war. Oder hast du da Zweifel? Zudem habe ich bereits 2x BVR mitgespielt, ich weiß wovon ich rede

P.S. Ja, vor 10 Jahren war auch keine WM, schon klar...
Alt 26.06.2006, 20:49
blablabla blablabla ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

blablabla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@dirkeausm: ich wollte in meinem ersten beitrag nun nicht gleich so reinhauen aber kreisranglistenniveau war es für mich nun auch nicht ganz.
zumindest wennn ich mir unsere kreisrangliste anschaue
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »