|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksvorrangliste Süd Nachwuchs
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielt aber auch keine Rolle mehr, denn ich habe aus erster Hand erfahren, das die Auslosung überarbeitet wird und Spieler des selben Vereines auseinander gesetzt werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Die Regel ist wirklich simpel. Jeder Funktionär sollte sie kennen, zumal dann, wenn es bereits früher Proteste gegeben hat.
Was soll also der Blödsinn? Ist es wirklich nur Dummheit oder steckt da System dahinter? Später heißt es wieder: die haben immer etwas zu meckern. Wenn die Funktionäre die Regeln beachten würden - was von den Spielern und den Vereinen ja auch immer verlangt wird - gäbe es solche Situationen erst gar nicht. |
|
|||
|
|||
@ Witzfigur
Ich kann deinen Ärger ein wenig nachvollziehen, was ich allerdings nicht verstehe, ist der Ton bzw. die Aggressivität, mit der du vorgehst. Ich bin der Meinung, dass man solche Themen, wenn man sie wirklich im Internet anspricht, auch auf einer sachlichen Ebene tun sollte. Das dieser "Fehler" erneut aufgetreten ist, ist sicherlich schade, kann aber auch ein Versehen der ehrenamtlichen Funktionäre sein, ich denke nicht, dass da Vorsatz hinter steckt. Liebe Grüße Denis |
|
||||
|
||||
@Rückhand-monster: Wenn man nicht oft auf Deiner Seite ist, ist es nicht einfach, Deine Downloads auch zu finden. Wäre doch schade, wenn einige Deine Infos nicht abrufen können, weil zu unübersichtlich.
@alle: Die Gruppe zwei sieht schon stärker aus! @Denissternchen: Guter Einwand an Witzfigur, auch wenn er Recht hat! Der Ton macht die Musik! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Oder noch besser http://www.tranus.de/molbergen |
|
||||
|
||||
Ungewöhnliche starke Leistungsunterschiede zwischen den Gruppen zogen sich heute eigentlich durch fast alle Altersklassen. Ich weiß allerdings nicht ob es mir gelungen wäre eine bessere Einteilung hinzubekommen. Dazu muss man ja schon eine hohe Fachkenntnis aufweisen.
Bei den Jungen erreichte Nico übrigens trotz "schwacher Gruppe" nicht die Endrunde. Das lag aber wohl eher an ihm, als an der Auslosung. Die Ausrichtung schien mir insgesamt gelungen. Es ging recht zügig durch, die Cafeteria war gut besetzt und die Versorgung mit Zwischenständen sehr gut. Für die Hitze in der Halle konnte der Ausrichter wohl am wenigsten.
|
||||
|
||||
Ergebnisse Jugend:
1. Max Bode 3:0 2. Patrick Niekamp 1:2 3. Thorsten Sandbrink 1:2 4. Nikolas Dettmer 1:2 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Pressebericht Süd HEM von NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 0 | 12.12.2005 15:03 |
Pressenachschau NoF zur BEM NAchwuchs | klugscheisser | Bezirk Süd | 0 | 08.11.2005 12:24 |
Pressevorschau zu BEM NAchwuchs | klugscheisser | Bezirk Süd | 10 | 04.11.2005 10:29 |
Wer steigt in die 2.Liga Süd auf? | Fangmich | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 21.01.2005 12:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.