|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksvorrangliste Süd Nachwuchs
Sobald die Teilnehmerliste bzw. die Gruppen der Bezirksvorrangliste vorliegen, werden wir auf der Homepage von SV Molbergen veröffentlichen.
Nach der Veranstaltung findet ihr auch dort die Ergebnisse.
|
||||
|
||||
AW: Bezirksvorrangliste Süd Nachwuchs
Zitat:
Die Gruppe 2 bei Jugend ist ziemlich ungerecht. ![]() ![]() ![]() Naja bin weg..... |
|
|||
|
|||
Guten Abend.
Also ich muss Rechtshänder zustimmen. Irgendwie fehlt das Gleichgewicht zwischen beiden Gruppen. Gruppe I nur mit Schulz und Gruppe II mit Sandbrink, Bode, A. Dettmer und N. Dettmer. Irgendwas passt da nicht. Naja kann man nicht mehr ändern, aber der Bezirk sollte sich mal Gedanken bei Sachen wir Vornominierungen oder Auslosungen machen. Ich denke, dass Max Bode, Nico Schulz und Nikolas Dettmer zur Endrangliste kommen werden. Bis dann... |
|
||||
|
||||
Das Rückhand-Monster will die Auslosung veröffentlichen, wenn er sie hat. Olli und Rechtshänder monieren sich schon darüber, aber woher habt ihr denn euer Insiderwissen? Lasst uns doch mal daran teilhaben und stellt beide Gruppen ins Netz.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mahlzeit.
@ oldchef: Tja Rechtshänder und ich sind so heiß auf Tischtennis, dass wir bereits gestern abend die beiden Gruppen der Bezirksvorrangliste auf der Homepage des SV Molbergen erblicken durften, wie aber auch schon einige andere Tischtennisinteressierte. Ein Ungleichgewicht muss hier von jedem erkannt werden. Dieses ärgert mich gar nicht mal so, sondern ist nur die Ergänzung zu einer schwachsinnigen Vornominierung zu den Ranglisten. Mfg Oliver Morthorst |
|
||||
|
||||
Also ich kann keine Gruppen im Downloadbereich erblicken.
Sehe da nur Beitrittserklärungen usw. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Also man braucht sich nicht anmelden um das runterzuladen. Andere haben das auch geschafft!
![]()
|
|||
|
|||
Wenn ich mir die "Auslosung" der A-Schüler anschaue, wird mir schlecht. Da sind doch P. Niekamp und T. Brockhoff (beide TSV Westerhausen) in der Gruppe 2)!
Was soll der Unfug? Bereits vor einigen Jahren - als der SuS Buer die Bez-Vorrangliste ausrichtete - gab es mit Spielern des SuS Buer das gleiche "Spiel". Wir mußten erst Protest einlegen, um eine Änderung zu erreichen. Nunmehr nehmen die Mitglieder des Bez-Jugendausschusses - es sind noch immer einige Mitglieder aus der damaligen Zeit dabei - erneut solch eine "Auslosung" vor. Und zwar in Kenntnis dessen, dass solch eine Auslosung unzulässig ist!! Bei 2 Gruppen müssen 2 Spieler eines Vereins in jeweils eine Gruppe "gelost" werden. Entweder können es einige Herrschaften nicht oder es ist Vorsatz. Ein weibliches Mitglied des Jugendausschusses kommt aus Melle und kennt die Jungs sehr genau. Von einem "Versehen" kann man daher wohl nicht sprechen. Bereits einige Vorredner haben die Praxis der Vorabnominierungen angesprochen und kritisiert. Dem ist eigentlich nicht viel hinzuzufügen. Wenn die Endrangliste mit nur 10 Spielern gespielt wird, dann können nicht 6 (!!) Spieler vorabnominiert werden. Die Vorrangliste ist dann schlicht ein Witz. Irgendwann werden gute Spieler an so einer schwachsinnigen Veranstaltung nicht mehr teilnehmen. Es müssen in der Regel immer einige Km gefahren werden; dann kommen von 20 Spielern nur 2 weiter! Das soll sportlich fair sein? Es ist m.E. auch nicht vertretbar, wenn ein Sieger einer C-Endrangliste sogleich im nächsten Jahr bis zur Endrangliste B freigestellt wird oder ein B-Schüler bis zur Endrangliste A. Es gibt in der jeweiligen Altersklasse in der Regel immer noch bessere Spieler. Die Funktionäre vergessen leider immer wieder, dass sie für die Spieler da sind und nicht umgekehrt!! Es bleibt letztlich nur das Prinzip Hoffnung auf vernünftige, sportlich faire Erwachsene, die wirklich nur die Interessen der Kinder im Auge haben. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Pressebericht Süd HEM von NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 0 | 12.12.2005 15:03 |
Pressenachschau NoF zur BEM NAchwuchs | klugscheisser | Bezirk Süd | 0 | 08.11.2005 12:24 |
Pressevorschau zu BEM NAchwuchs | klugscheisser | Bezirk Süd | 10 | 04.11.2005 10:29 |
Wer steigt in die 2.Liga Süd auf? | Fangmich | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 21.01.2005 12:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.