|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr es, dass der Double Happiness PF4-C8 die Langnoppenregelung umgeht? | |||
Finde ich gut | 6 | 46,15% | |
Keine Meinung | 6 | 46,15% | |
Finde ich schlecht | 1 | 7,69% | |
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Für den dicken Ball ist der PF4-C8 etwas zu weich - der Ball schlägt bis aufs Holz durch. Daher bringt es nicht so sehr viel, dass er noch erlaubt ist. Ist aber immer noch ganz knapp der Gefährlichste. Aber auch ziemlich unkontrollierbar.
|
|
|||
|
|||
DHS C8 - ich leiste Abbitte !
Bisher war das immer ein Schrottbelag für mich. Bisher = mit dem alten Ball auf diversen Hölzern getestet und mit dem neuen Ball auf einem Mibe-Defholz (mittelschnell, weicher Anschlag).
Jetzt habe ich den Belag (OX) auf einem Carbon Shake Defense getestet und bin ganz angetan davon. Obwohl das Holz schneller ist und einen härteren Anschlag hat, hatte ich keine Kontrollprobleme und konnte wahlweise kurze leere Bälle spielen, lange Flattereier oder auch damit angreifen. Kurzum ein beachtenswerter und preiswerter (!!) LN-Belag.
|
|||
|
|||
@ Barna Centauri
Wenn er bis aufs Holz durchschlägt, wäre es da nicht ratsam ihn mit Schwamm zu nehmen? Oder wird er dann unkontrollierbar? Oder zu harmlos? Und wie ist er geschwindigkeitsmäßig einzustufen? Und zum Schluß: Welches Holz ist empfehlenswert?
Ciao, Willeroy |
|
|||
|
|||
Im Moment spiele ich auch mit dem alten Clou, der ja nahezu baugleich dem PF4-C8 ist. Mein Holz ist damit Armstrong Level 85. Am besten ist das alte Multi Extend von Schöler-Micke. Gibt es aber nicht mehr zu kaufen. Level 85 ist vom Spiel her genauso, aber der Effet ist nicht so gut.
|
|
|||
|
|||
@ Barna Centauri
Schönen Dank für Deine Antwort.
Kannst Du auch etwas zu meiner Schwamm-Anfrage schreiben? Ciao, Willeroy |
|
|||
|
|||
DHS PF4 - C8
Hallo,
wenn der "alte" PF4 - C8 wieder erlaubt ist,müßte er ja auch irgentwo zu kaufen sein. Habe bisher nicht gesehen daß er angeboten wird. Würde mich für ein Ex. mit 1,0 Schwamm in rot interessieren,so wie ich ihn früher gespielt habe.
|
|||
|
|||
Hier liegt wohl ein kleiner Irrtum vor: der alte heisst nämlich "PF4-C8" und der neue nur noch "C8" das steht so auch auf den Belägen drauf. Aber trotzdem sind beide Beläge laut ITTF-Liste zugelassen.
|
|
|||
|
|||
Jetzt muss ich auch noch mal etwas dazu sagen- schließlich habe ich den Threat eröffnet.
Laut Herrn Vatheuer vom DTTB ist seit kurzem der alte PF4-C8 nun doch wieder verboten, obwohl er noch auf der Liste zu finden ist. Erklären konnte er es auch nicht so richtig, aber so sei es nunmal.
|
|||
|
|||
Jajaja.....
Hauptsache viele schöne Regeln, am besten so viele, dass selbst die, die sie "erfunden" haben nicht mehr durchblicken..... |
|
||||
|
||||
PF4-C8
Ich hätte noch diverse PF4-C8 und würde Sie tauschen oder verkaufen.Wer Interesse hat bitte PN an mich.Gruß Frawa
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.