|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksrangliste Herren?
Zitat:
@Jannis: Hoffentlich kann ich dir das nächste mal ein bisschen mehr entgegensetzen, war ja echt ein Trauerspiel bei der Bezirksend gegen dich ;-) Wir sehen uns bei der Bezirksvor-herren Lg Sebastian |
|
||||
|
||||
@Sebastian:kommst du zum turnier in kriftel???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau mal bei in der Hessen-Rubrik, dort kannst du dein Kommen ankündigen. Kommt noch wer aus Offheim ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
weiss nicht.könnte mir schon vorstellen, dass noch n paar kommen.
MFG jannis |
|
|||
|
|||
haberle gewinnt
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Immel, Eric Spvgg Hochheim 3. Horn, Christopher TTC Elz 4. Rindert, Marc TTC Ober-Erlenbach 5. Schreitz, Andreas TTC Elz 6. Attenhofer, Daniel TV Wehen 7. Frey, Hendrik RW Biebrich 8. Gluza, Thomas 1.SC Klarenthal 9. Laux, Sebastian TTC Elz 10. Ay, Samy RW Biebrich 11. Glinkemann, Stefan TTC BG Bad Homburg 12. Dworschak, Kai UweTV Braunfels 13. Hauf, Stefan TG Oberjosbach 14. Syffert, Jannis TV Offheim 1. Petra Frank 2. Anette Aumüller 3. Tina Fritz 4. Silvana Gendritzki 5. Salina Pfaffendorf 6. Sandra Orthel 7. Kathrin Waldschmidt 8. Gabi Hauf 9. Melanie Sacherer 10.Kathrin Englisch 11.Carina Grundstein 12.Paulina Hauf 13.Marliese Schindler 14.Alexandra Simon 15.Silvia Grundstein 16.Sabrina Struck |
|
|||
|
|||
Wieso durfte Glinkemann mitspielen? Der hat doch im Kreis nicht gespielt und auf welcher Grundlage sollte er freigestellt werden?
|
|
|||
|
|||
Hallo Lullerspieler!
Der Stefan Glinkemann hat sich als Reservist gemeldet und ist dann für einen, der abgesagt hat, nachgerückt.. Ich finde es sehr überraschend, dass der Sebastian Laux 9. wurde. War er verletzt? |
|
|||
|
|||
Gluza hat angeblich gegen Haberle gewonnen und gegen Seyfert verloren.
Da sieht man wie konstant unser 1-er ist. Mit Platz 8 kann er ganz zufrieden sein, denke ich!!! Gruß Anti22 |
Lesezeichen |
|
|