|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister Bezirksoberliga Nord 06/07 | |||
TuS Naunheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 3,57% |
SG Niederbiel |
0 | 0% |
TV Braunfels |
0 | 0% |
TTC Großaltenstädten |
0 | 0% |
TTC Herbornseelbach 2 |
1 | 3,57% |
TTC Lahnau |
0 | 0% |
TTC Ehringshausen |
0 | 0% |
SG Dillenburg |
1 | 3,57% |
TTC Merkenbach |
0 | 0% |
TTC GW Staffel 2 |
9 | 32,14% |
TV Wetzlar |
16 | 57,14% |
TV Runkel |
0 | 0% |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksoberliga Nord 06/07
Dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu
![]() Runkel spielt mit: 1. Bitsch 2. Gassen 3. G. Meuser 4. Nöll 5. J. Meuser 6. Schön Kann für die Truppe nur darum gehen paar pünktchen zu sammeln um vielleicht mit viel Glück die Klasse zu halten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann euch zwar net einschätzen aber ich denke auch als Aufsteiger kann man sich halten und etablieren in der Klasse wenn die Chemie in der Mannschaft stimmt. Kennst du denn noch andere Aufstellungen außer eurer eigenen? Bei Altenstädten auf der HP steht auch schon deren Aufstellung. 1.Nicolas Hartmann 2.Sascha Hartmann 3.Thomas Alt 4.Achim Schneider 5.Steffen Groh 6.Keven Georg Mal schauen wie sich so die Saison entwickelt. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Hi Ralf,
ansonsten weiss ich leider noch keine Aufstellung. Wir werden das "Abenteuer" Bezirksoberliga mal ganz entspannt angehen und dann mal sehen was am Ende rauskommt - ist wahrscheinlich das beste für uns ![]() Gruß, Marco
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Marco, komme ja nicht aus dem Oberlahnkreis von daher kann ich jetzt nix dazu sagen denn ich komm aus Butzbach. Ist eure Mannschaft denn unverändert gegenüber der letzten Runde? Meinst du es gibt denn dieses Jahr auch wieder ne Terminbesprechung mit dem Klassenleiter so vor der Runde oder soll das nun auch alles über click-tt abgewickelt werden? Dann schauen wir mal wer sich hier noch so äußern wird. Tun alle noch ziemlich geheimnissvoll hier. Schönen Tag noch Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
ham damals, als der Oberlahn und der Limburger Kreis noch getrennt war in der Bezirksklasse Oberlahn gespielt gegen Mannschaften wie Niederbiel, Nauborn, Ehringshausen usw. Vielleicht kennt man von damals noch den ein oder anderen. Werden mit der selben Truppe auflaufen, mit der wir die Rückrunde durchgestartet sind. Nach der Vorrunde hatten wir ja noch 11:13 Punke ![]() Zum Thema Terminbesprechung kann ich nix sagen, da weiss ich wahrscheinlich genausoviel wie du! Gruß, Marco
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber bei euch waren ja die ersten sechs oder 7 Mannschaften innnerhalb von nur ein paar Punkten getrennt das gab es ja bei uns in der Klasse garnet. Ab heute kannst du ja nun auch deine Mannschaftsaufstellungen eingeben im click-tt. Schönen tag noch. Gruß Ralf |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2006/2007 | frogger | Badischer TTV | 270 | 29.04.2007 09:14 |
Bezirksoberliga Nord | fresh-clue | Bezirk West | 157 | 29.04.2005 15:19 |
Bezirksoberliga Gr. 1 Bezirk Nord | H.Luckhart | Bezirk Nord | 211 | 22.06.2003 23:55 |
Wer wird meister der Regionalliga Nord? | mcflurry | Stammtisch | 6 | 30.03.2002 14:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.