|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister Bezirksoberliga Nord 06/07 | |||
TuS Naunheim |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 3,57% |
SG Niederbiel |
0 | 0% |
TV Braunfels |
0 | 0% |
TTC Großaltenstädten |
0 | 0% |
TTC Herbornseelbach 2 |
1 | 3,57% |
TTC Lahnau |
0 | 0% |
TTC Ehringshausen |
0 | 0% |
SG Dillenburg |
1 | 3,57% |
TTC Merkenbach |
0 | 0% |
TTC GW Staffel 2 |
9 | 32,14% |
TV Wetzlar |
16 | 57,14% |
TV Runkel |
0 | 0% |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Meister Bezirksoberliga Nord 06/07
Hallo Leute,
nachdem es ja sehr turbulent zugegangen ist mit einigen zurückgezogenen Mannschaften stelle ich mal nun die Klasse mal zus.mit den Mannschaften die mir bis jetzt bekannt sind die Bezirksoberliga spielen nächste Saison. Sind bisher 12 Mannschaften und weiß ja noch nicht ob es vielleicht noch ne 13.Mannschaft geben wird. Wäre ja ganz nett wenn hier die leute mal ihre Mannschaftsaufstellungen reinschreiben würden und mich würde eure Meinung mal interessieren wen ihr diese Saison zu den Favoriten zählt und wer gegen den Abstieg kämpfen wird. Greetz Ralf |
|
|||
|
|||
AW: Meister Bezirksoberliga Nord 06/07
Also ich fange mal an mit unserer Aufstellung.Vielleicht kennt ihr ja noch andere und schreibt sie auch eifrig hier rein.
Also für mich wird die Saison sehr spannend, denn ich denke auch wenn Offheim noch nachgerückt ist in die VL, gibt es viele spannende und heiße Spiele und einige Teams die um die Meisterschaft kämpfen können. In allererster Linie sehe ich Naunheim und Niederbiel weit vorne,wobei sich Niederbiel ja auch nochmal mit dem Christian Kühn von Nauborn verstärken konnte.Er wird wohl Patrick Ebbers ersetzen der für ein Jahr in die USA geht. Zudem kommt natürlich der Absteiger aus der VL Staffel mit Brands und Wieberneit die bestimmt auch den direkten Wiederaufstieg anpeilen. Braunfels ist auch ne gute Mannschaft die einem Probleme bereiten wird, und ich denke auch wir sollten unter den ersten fünf Mannschaften vertreten sein denn schließlich konnten wir uns auch nochmal mit Lukas Pavlovsky von Schwickershausen verstärken. Runkel kann ich als Aufsteiger garnicht einschätzen, vielleicht wissen da ja andere leute hier mehr darüber.Wenn Merkenbach mit der kompletten 2.Mannschaft die letztes Jahr noch Bezirksliga gespielt antritt, dann spielen sie für mich auch ganz klar gegen den Abstieg. Großaltenstädten und Herbornseelbach dürften wohl im Mittelfeld zu finden sein. Ehringshausen,Lahnau und Dillenburg werden sich wohl auch eher im hinteren Drittel aufhalten. Und nun noch unsere Aufstellung: Ralf Dreiser Lukas Pavlovsky Eugen Eirich Jordan Geisler Sascha Thorn Michael Feiling Kann auf Pos.1 und 2 noch getauscht werden weiß ich aber noch net. Schönen Tag noch |
|
|||
|
|||
![]()
Na wie heißt denn das Saisonziel für eure Truppe magicnsc
![]() ![]() Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
Mit dem vorderen Paarkreuz ist ein Platz unter den ersten fünf wohl eher tief gestapelt ^^
Ich tippe mal, dass der Neuzugang die Nummer 1 sein wird da er in der VL vorne +42 gespielt hat. Saisonziel ist wohl Aufstieg. Und je nachdem wie die Spieler 3-6 sind wird das mehr oder weniger schwer ^^ Naja, am vorderen Paarkreuz wird es jedenfalls nicht liegen tippe ich mal! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich glaube, dass die Saison ein Dreikampf um den Meistertitel wird. Natürlich wird der Absteiger Staffel II versuchen, direkt wieder aufzusteigen. Und das könnte mit dieser starken Mannschaft auch gelingen. Wetzlar ist nicht zu unterschätzen. Allerdings schätze ich diese Mannschaft ab Position 3 nicht als unschlagbar ein. Sicherlich sind das gute Spieler für ihr Paarkreuz, aber keine hundertprozentige Garantie für gewonnene Spiele. Und natürlich Naunheim. Diese Mannschaft ist gut besetzt. Mehr und Geist VOrne sind stark. In der Mitte mit Müller ein sehr guter Spieler, der diese Saison nur 3 oder 4 Spiele verloren hat. Dazu der Abwehrspieler Sievers, der immer kämpft und einem Müller in nichts nachsteht. Dazu ist diese Mannschaft sehr Heimstark. 9:7 gegen den letztjährigen Meister und ein 8:8 gegen Offheim sind starke Duftmarken. Niederbiel ist nach dem Weggang von Ebbers ins Ausland wohl hinten nicht stark genug, um wirklich mitreden zu können, dennoch könnten sie Zünglein an der Waage spielen. Es sei denn, ein Hartmann greift wieder ins Geschehen ein. ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber unser Saisonziel ist sicherlich nicht der direkte Aufstieg wir können auch mal ein Zwischenjahr einlegen.Aber vorne wollen wir schon mitspielen. Natürlich wenn wir aufsteigen sollten wehren wir uns natürlich nicht dagegen!! Wir lassen uns mal überraschen was die neue Saison so bringt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
unschlagbar wollen und können wir ja auch garnicht sein dessen sind wir uns aber auch bewusst. Ich denke aber das wir ganz gut aufgestellt sind und auch in der Mitte sind wir gut besetzt und wir lassen uns einfach mal überraschen wie sich die Saison so entwickelt. Ach übrigens habe ich gehört das Mehr wohl bei den meisten Spielen nicht dabei ist weil er beruflich wegzieht.Was natürlich im Endeffekt stimmt und wie sie in den wichtigen Spielen nun spielen bleibt abzuwarten. Denke aber das es schon ne Schwächung wäre wenn Mehr nicht spielt. Nauborn fängt den Verlust von Ebbers durch Kühn eigentlich fast gleichwertig auf finde ich und ist sehr zu beachten. Kennst du denn die Aufstellung von Staffel? Gruß Ralf Geändert von magicnsc (13.06.2006 um 22:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wo spielst du denn nun bei euch in der zweiten? Siehst du mal kannst de ja doch wieder VL spielen und musst net in der BOL rumgurken!!!*g* Ihr habt doch auch net gute Truppe in der zweiten zus.oder? Gruß Ralf |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die AUfstellung kenne ich nicht, aber die einzelnen Spieler, die dort voraussichtlich spielen werden. Aus meiner Sicht ist lediglich eine Position vakant. Aber ich will den Staffelern da nicht vorgreifen. André wird vielleicht mal was dazu schreiben .... vielleicht aber auch nicht ... ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2006/2007 | frogger | Badischer TTV | 270 | 29.04.2007 09:14 |
Bezirksoberliga Nord | fresh-clue | Bezirk West | 157 | 29.04.2005 15:19 |
Bezirksoberliga Gr. 1 Bezirk Nord | H.Luckhart | Bezirk Nord | 211 | 22.06.2003 23:55 |
Wer wird meister der Regionalliga Nord? | mcflurry | Stammtisch | 6 | 30.03.2002 14:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.