|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ITTF World Tour Grand Finals (12-15 Dec 2019, Zhengzhou, CHN)
Genau, danke. Ich meine dieses Zitat auf Deutsch bei MyTT gesehen zu haben.
Hier der relevante Teil der Prozedur aus dem genannten Dokument: Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mein Zitat stammte von mytischtennis. Da steht nix von extra Crew, sondern "der Schiedsrichter".
Allerdings ist auch dort bereits das PDF verlinkt. Warum dann im Text so interpretiert wurde, bleibt fraglich. Egal, geklärt. Alles andere wäre auch eher bescheuert gewesen. Aber gerade deshalb ja auch nicht völlig undenkbar |
|
|||
|
|||
Den CO2 Ausstoss hätte man sich sparen können, als ob einer vom Dreigestirn dort ein Spiel gewinnt...
|
|
|||
|
|||
Lass doch gleich alle zu Hause. Es gewinnen doch eh nur die Chinesen. Weltmeisterschaften & Olympia können wir auch sein lassen. Alles für die Umwelt!!
|
|
|||
|
|||
Wenn Franziska wieder gesund ist, haben er und Boll gute Chancen, denke ich. Zumindest gegen Duda/Qiu.
|
|
|||
|
|||
Da hat man mal seit Ewigkeiten wieder 3 Spieler in den Top 15 (auch zurecht) und muss hier sowas lesen
|
|
|||
|
|||
Boll hat ein hartes Los erwischt. Gegen alle anderen hätte ich Ihm einen Sieg zugetraut. Dima und Franziska können jetzt zeigen, ob sie es schaffen ,wirklich zum Kreis der Medaillenanwärter zu gehören.
|
|
|||
|
|||
Ansonsten wird es natürlich Weltklassespiele geben und darauf freue ich mich. Wir sollten uns freuen, dass 5 deutsche Spieler an diesem exklusiv Event teilnehmen dürfen. Das zeigt doch zumindest, dass man im internationalen Vergleich nicht meilenweit hinterher ist.
|
|
|||
|
|||
Gleich schon jetzt Stream Chaos..
ITTF geht nicht in Deutschland Platte 1 Laola geht Platte 1 nicht,Sport Deutschland auch nichts.? Echt traurig Geändert von Topspin2017 (12.12.2019 um 07:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Als ich zum deutschen Doppel-Viertelfinale eingeschalten habe, ging alles Problemlos auf ITTF-TV.
|
Lesezeichen |
|
|