|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gr. 10 2006/2007
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@ eyrin + @ Catain Power:
Danke für die rasche Aufklärung ! Wo spielt denn Waldniel jetzt ? |
|
|
||||
|
||||
|
LL 7 - hätten nicht gedacht in diese Gruppe zu kommen, sind sehr weite Fahrten, aber was will man machen....
|
||||
|
||||
|
Erstmal hallo allerseits!
Soweit ich diese Gruppe beurteilen kann, denke ich, dass sie für uns (Vanikum) eigentlich nicht so schlecht ist: 1. Sportlich müsste (m. E.) der Klassenerhalt für uns möglich sein. 2. Teilweise sind auch Mannschaften aus unserem Kreis vertreten (Gierath, GV, Hochneukirch) = kurze Anfahrten. 3. Wir treffen auch wieder auf "alte" (und auch sympathische) Bekannte (Hilfarth, Unterbruch). Unabhängig davon freue ich mich natürlich auch auf die mir bisher unbekannten Mannschaften/Gegner. Gruß Ralf P.S.: Apfelschorle, O-Saft, Milch, Kakao, Bübchen-Tee etc. müssen selbst mitgebracht werden, bei uns gibt's nur Kölsch!
|
||||
|
||||
|
Moin Moin erst mal!!!
Punkt 1: In Hilfarth gibt es keine Apfelschorle, die Jungs sollen gefälligst mitsaufen, nichts einfacher als das --> Mund auf --> Rein die Brühe. Punkt 2: Freue mich tierich auf die alten Kumpels aus Vanikum und darauf das ich Berndchen Mettler verhauen darf , wird wohl wieder ein eckelhaftes Gelage geben.Aufstellung Hilfarth 1. Jörg Beschoner 2. Björn Beschoner 3. Roger Albrecht 4. Henning Henßen (eigentlich möchtegern Nr.6) 5. Nico Lemm 6. Ecki Jahn Saisonziel ist ganz klar der Klassenerhalt, da wir nicht wissen wie oft Björn zur Verfügung stehen wird. Komplett brauchen wir Sicherlich vor keinem Team Angst haben, außer vielleicht Jülich. MFG Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen,
Ich kann mich nur anschließen, das es sicherlich nett ist die Jungs aus Hilfarth und Unterbruch wieder zusehen. Werden bestimmt zwei sehr feuchte Angelegenheiten nach dem Motto: Wer nicht kotzt trinkt nicht am Limit!! Allerdings ist der Rest der Gruppeneinteilung eigentlich eher Katastrophal. Die Kölner Gruppe wäre aus Vanikumer Sicht natürlich besser gewesen. Von Rommerskirchen aus ist da kaum ein Spiel weiter als 20km! Aber ändern können wirs nicht und müssen wohl die Kröte schlucken. Versuchen einfach das Beste draus zu machen. Gruß Andy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Unterbruch spielt in folgender Aufstellung: Hausmann Köster Sprenger Paulßen Hanisch Bischofs Saisonziel: im zweiten Anlauf die Klasse halten! Wer in unsere Halle kommt und Apfelschorle trinken will ist auf dem Holzweg! Unser Kühlschrank faßt 7 Kisten Bitburger und ist immer prall gefüllt. Wir freuen uns schon auf viele nette Gegner mit ordentlich Durst. Also Jungs, wir sind gerüstet!!! Schöne Ferien und gute Erholung bevor es wieder los geht! Fossi Bär P.S.: Andere Getränke spuckt unser Kühlschrank übrigens sofort aus
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vielleicht darf ich als ersatzmann wieder mitwirken, bier war sehr lecker
|
![]() |
| Lesezeichen |