|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A Nord 2006/2007
na wir Korschenbroicher wollen da um ein Pünktchen mitreden=), denn schliesslich haben wir bis auf den Ausrutscher gegen Süchteln und die einkalkulierte Panne gegen Odenkirchen eigentlich alles auf unsere Seite geholt;-).
Naja, ich denke so oder so, dass Odenkirchen alleine auf und davonzieht, und ihr mit Respektabstand dahinter. Um den dritten Platz werden, soweit ich es richtig seh, gut 3 Mannschaften drum kämpfen( Korschenbroich, Süchteln sowie Waldniel). Ich bin schon sehr gespannt auf Samstags abend, wie das Spiel verlaufen wird=). Mfg Drago P.S.: Den David kenne ich schon en bissl:-P ( mein Vorteil, zumal ich eh nicht glaube, dass ich gegen ihn spielen muss;-). |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, Gratulation an Hardt-Venn, dass ihr den 2. Platz festigen konntet=).
Und ich hab diesmal son rabenschwarzen Tag erwischt, wo meine Bälle aber mal gar nichts ankamen.... |
|
|
|||
|
|||
|
vielen dank !
denke das es ein nie gefährdeter Erfolg war besonders unsere Mitte mit 4:0 hat den Unterschied gemacht |
|
|
|||
|
|||
|
naja, wohlgemerkt war es in der Mitte auch 2 Spiele, die in den Entscheidungssatz gingen, und ein drittes Spiel in den 4. Satz;-).
Aber alles in allem, vom gesamten bisherigen Saisonverlauf abgesehen, war es auch mit einem Sieg eurerseits zu rechnen. Was ich nun mache? das weiss ich ehrlich gesagt noch nicht. MfG Drago |
|
|
||||
|
||||
|
+mal hoch hohl+
wie wird es aussehn in zukunft? |
|
|
|||
|
|||
|
wie wird was aussehen? Oo
|
|
|
||||
|
||||
|
wer wird nach der rückrunde die nase vorn haben?
es hat sich ja doch einiges geändert z.b. in dülken und in süchteln. |
|
|
|||
|
|||
|
gute frage, denn Dülken ist nach wie vor die gleiche Besetzung, nur halt untereinander vielleicht umgestellt, und in Süchteln kann ich erst am Samstag Abend etwas dazu sagen=). Ich seh die Liga gerade so, Hardt-Venn und Odenkirchen vorneweg ( Inzwischen zählt Süchteln auch oben mit), und der rest spielt um die Plätze hintendran.
|
|
|
||||
|
||||
|
in dülken spielt nun lothar hoffmann und ich spiel nun in süchteln,
auf jeden fall ham wir uns gebesser hinrunde gegen odenkrichen 2:9 jetzt 8:8 und gegen hard venn hinrunde 2:9 und jetzt 9:1 denke wir wollen allen zeigen das wir unter die ersten 2 kommen wollen. |
|
|
|||
|
|||
|
könnte es sein, dass wir uns dann am Samstag Abend beim Spiel sehen? ;-)
Wir wollen ja immerhin noch versuchen, von der Hinrunde Revance zu nehmen, da wir dort leider ersatzgeschwächt spielen mussten. Mfg drago |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|