|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Bezirksliga 3
Sorry Werner, mit Copy und Paste dachte ich eigentlich, dass ich alle Vereine erfasst habe und dann seid ihr wohl irgendwie rausgerutscht.
Hier dann also die Mannschaften die nächstes Jahr um Punkte in der Bezirksliga 3 kämpfen: TTVg. Phönix Biesfeld TTC RG Porz III TTC Bärbroich II SC Pulheim TV Sürth TTC GW Brauweiler II SSV Lützenkirchen II TV Refrath TV Hackenberg TTG Vogelsang TTC Schwalbe Bergneustadt IV DJK Quettingen Gibts du (Werner) jetzt die Spieler teil, die in eurer Mannschaft spielen?
Geändert von Achim TVS (29.06.2006 um 08:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nachdem wir es jetzt auch endlich geschafft haben, als letzte Mannschaft in die Bezirksliga aufzusteigen, kommt nun hier die Aufstellung von Quettingen:
1. Merkel T. 2. Merkel M. 3. Felbor 4. Kappel 5. Forisch 6. Gutt 7. Willwacher Ich glaube das es dieses Jahr ein sehr breites Mittelfeld geben wird. Bleibt nur abzuwarten welche Mannschaft sich nach oben bzw. unten absetzt. Mfg FN |
|
|||
|
|||
Hier die Aufstellung von Refrath:
1. Merle 2. Struck 3. Schiffer 4. Eberhardt 5. Balzer 6. Kröner 7. Peters |
|
|||
|
|||
Da hat Refrath eine stärkere Truppe als im letzten Jahr. Wobei ich die Aufstellung für etwas gewagt halte
Aber für mich klarer Mitfavorit. Gruß aus Brauweiler |
|
|||
|
|||
Wer ist denn der Spieler Merle?
Als Absteiger ist Refrath natürlich klarer Aufstiegsfavorit, wobei ich den Simon für die Mitte wohl etwas zu unerfahren erscheint.Aber mal abwarten! |
|
|||
|
|||
Auf der Pulheimer Homepage findet man auch deren Aufstellung. Sie spielen mit den gleichen Leute, wie in der letzten Saison:
1. Broermann Benedikt 2. Rautenberg Nils 3. Valderrama René 4. Michel Jörg 5. Wanoth Joachim 6. Nowag Niklas Uneingeschränkter Ersatzspieler bis zum Festspielen: Stefan Schnichels Scheint so, als würden sie nicht immer komplett spielen. Wenn doch, dann mindestens sicheres Mittelfeld mit Blick nach oben.
|
|||
|
|||
Vogelsang spielt mit:
1. Markus Funk 2. Shaki Kanwal 3. Stefan Frankenberg 4. Uwe Kettler 5. Stephan Cichowicz 6. Philipp Kötter
|
|||
|
|||
Nachdem es hier ja ziemlich ruhig geworden ist, hier der Hinweis, dass jetzt alle Mannschaftsaufstellungen auf Click-TT einzusehen sind. Denke, dass die Gruppe deutlich stärker ist als im letzten Jahr.
|
|||
|
|||
Der erste Spieltag ist rum: Hier die Ergebnisse mit einer kleinen Einschätzung:
TTC Bärbroich II TTG Vogelsang 0:9 NA; SSV Lützenkirchen II TV Sürth 0:9 NA Schade, dass am ersten Spieltag direkt zwei Mannschaften Probleme aufwiesen und nicht antraten (auch wenn wir dadruch gewonnen haben). Hoffentlich bleiben das die beiden letzten kampflosen Spiele. TV Hackenberg TTVg. Phönix Biesfeld 9:1 Hackenberg scheinte seine Ambitionen (wie meinerseits vermutet) für obere Regionen anzumelden. War das Spiel wirklich so eindeutig, denn Biesfeld wird zwar eben gegen den Abstieg spielen, aber 1:9 ist schon sehr eindeutig. TV Refrath DJK Quettingen 9:5 Ein knapper Sieg eines Aufstiegsaspiranten gegen eine Mannschaft, die gegen den Abstieg spielt. Vielleicht wird es ja diese Saison wie im letzten Jahr - fast jede Mannschaft kann die andere schlagen. Pulheimer SC TTC Schwalbe Bergneustadt IV 5:9 Hatte ich vorher so bei dem Ergebnis vermutet. Bergneustadt wird ein gewaltiges Wort um den Aufstieg mitreden und auch Pulheim kann sicherlich oben ein wenig angreifen. TTC RG Porz III TTC GW Brauweiler II 9:1 Ziemlich deutlicher Ausgang für Porz, wobei nach Click-TT, das Ergebnis wohl ein wenig zu hoch ausfällt. Aber man muss sowie mal abwarten, wie sich die Mannschaftsumstellungen bei Brauweiler bemerkbar machen. Ich freue mich jetzt richtig auf den zweiten Spieltag, denn für uns Sürther ist es ja der erste und Meisterschaftsspiele machen doch mehr Spaß als Training.
|
|||
|
|||
Zitat:
lange nichts mehr von dir gelesen. Ich bin zwar nicht mehr im Bezirk Mittelrhein (ehemals Köln) aktiv, aber vielleicht kennst du mich ja noch Lützenkirchen wird es ganz ganz schwer haben, da die erste Mannschaft Abgänge zu verzeichnen hat. Dadurch rücken sehr viele Leute nach. Meiner Meinung nach spielt Lützenkirchen definitiv gegen den Abstieg. Pulheim ist nicht komplett angetreten. Spielen sie mit den Positionen 1-6 ist viel drin. Gruß Jan |
Lesezeichen |
|
|