Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2006, 21:51
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jugend Bezirksliga Gruppe 1

TTV DJK Herten/Disteln - TTV Hervest-Dorsten 8:4

Platzmann und Juppien waren nicht zu schlagen!! Fünf Einzelpunkte.
Alt 22.09.2006, 12:02
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Jugend Bezirksliga Gruppe 1

Hallo zusammen.........

Am Wochenende kommt es zum Duell zweier ungeschlagen MS in dieser noch jüngen Saison........
Wer ist für euch der favorit in dem Spiel Horst Süd vs VFL Ramsdorf!?

Denke das es eine Spannnende Kiste wird aber mit dem besseren Ende für Ramsdorf. Sind auf allen Positionen gut besetzt und das macht dann schließlich den unterschied........ die weitern tipps kann ich jetzt ncih nennen da ich keine weiteren MS kennen aber wuerde mich über mehr beteiligung in diesem Thread freuen

GRUß

Michel
Alt 22.09.2006, 12:26
Andre04 Andre04 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andre04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Horst-Süd wird das Spiel für sich entscheiden. Mein Tipp 8:5
Alt 22.09.2006, 15:49
vorhandpeitsche vorhandpeitsche ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vorhandpeitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werde mich meinem Vereinskameraden anschließen und sagen, dass Ramsdorf am Ende gewinnen wird. Die MS ist sehr ausgeglichen. Mann kann zwar jetzt noch keine Paarkreuze vergleichen weil sich die Spieler untereinander nicht kennen. Ich denke, dass Horst Süd oben sehr gut besetzt ist aber das sind wir auch. Des Weiteren halte ich unser unteres Paarkreuz für das beste in der unteren Hälfte. Ein weiterer Vorteil könnte sein, dass wir sehr gute Doppel haben.

Aber mann kann spekulieren wie man möchte, jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden.

Also werde ich mal positiv für uns tippen.
Horst-Süd II - VfL Ramsdorf 4:8
Gruß Jörg
Alt 22.09.2006, 22:20
BV-Rentfort Bubbe BV-Rentfort Bubbe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BV-Rentfort Bubbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also , dann sage ich auch mal was zum Spiel.
Da wir letztes Spiel gegen Ramsdorf 4:8 verloren haben und ich Horst Süd sehr gut kenne (1 und 2 haben mit mir in einer Manschaft gespielt) , kann ich beide Manschaften gut einschätzen. Auch wenn mich Ramsdorf nicht sehr überzeugt hat ( lag vielleicht an der Uhrzeit ) sind sie , wie hier schon öfters gesagt , gut besetzt ( auf allen Positionen ) . Trotzdem sehe ich Horst Süd leicht im Vorteil , da meiner Meinung nach , Rosinek 3:0 spielen wird , wenn alles normal verläuft. Jetzt kommt es auf Lüger ( Nummer 2 von Horst Süd ) an. Er war jetzt 2 Wochen auf Klassenfahrt und trainiert erst seit einer woche wieder. Wenn er einen guten Tag erwicht kann ich auch 2-3 Spiele gewinnen. Nummer 3 (schäfer) muss sich erst beweisen in der liga und Tomschke ( nummer 4 ) scheint nicht in Form zu sein. Zu Ramsdorf kann man sagen , das die Nummer 3 mir am stärksten vorkommt. Wenn alles normal läuft :
8 : 4 für Horst Süd
Alt 23.09.2006, 21:44
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

vorhandpeitsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In einem einseitigen Spiel gewann die Jugend des VfL Ramsdorf gegen Horst-Süd II mit 8:0 und 24:9 Sätzen. Der 1.er von Horst der eigentlich alle Spiele gewinnen sollte konnte froh sein, dass er überhaupt einen Satz gewonnen hat.

Auch der große Trainingsrückstand einiger MS-Teile der Horst-Süder, wie vorher bemerkt, (Rentford-Bube)konnte den eigentlichen Klassenunterschied zwischen den beiden MS nicht wirklich darstellen.

Wie eben schon bemerkt muss jedes Spiel erst einmal gespielt werden. Wir hoffen, dass es so weiter geht.

Gruß Jörg
Alt 23.09.2006, 22:21
registrierter Besucher
Forenmitglied

BV-Rentfort Bubbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh das ist ja mal eine Faustdickeüberraschung.
Wie gesagt haben wir "nur" 4:8 verloren und ich schätze Horst Süd ebend deutlich stärker als uns. Naja dann lags wohl an der Zeit. Sontag 10:00.

Wir mussten uns leider SuS Stadtlohn geschlagen geben. Nach 7:3 rückstand kamen wir noch ran und waren dem Unterschieden nah.Festzuhalten bleibt eigentlich nur das wir durch unsere beiden doppel pleiten ( jeweils 2:3 ) die Partie verloren haben.
Alt 28.09.2006, 12:20
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wenn ich mir so die Tabelle anschaue haben wir am Wochenende zwei Spitzenspiele Ramsdorf (wir) gegen Stadtlohn, also 1 gegen 2 und Coesfeld gegen Hüls 3 gegen 4. Wie sehen den eure Tipps aus. Ich tippe natürlich für unsere MS und hoffe sie können sich ein bisschen vom Rest des Feldes absetzen. Die Tipps sind unten aufgeführt.

1 VfL Ramsdorf
2 SuS Stadtlohn
3 SG Coesfeld 06
4 VfL Hüls
5 DC Dream Team Recklinghausen
6 TTC Horst-Süd II
7 TTV DJK Herten/Disteln
8 BV Gladbeck-Rentfort
9 TTV Hervest Dorsten
10 TSV Raesfeld

TTV DJK Herten/Disteln - BV Gladbeck-Rentfort 6:8
TSV Raesfeld - TTV Hervest Dorsten 7:7
TTC Horst-Süd II - DC Dream Team Recklinghausen 8:5
SG Coesfeld 06 - VfL Hüls 7:7
VfL Ramsdorf - SuS Stadtlohn 8:4

Da ich wie beim letzten Mal schon angedeutet die Stärke der anderen MS nicht kenne, hoffe ich mal, dass ich so einigermaßen richtig liege mit meinen Tipps.

Aber auch an diesem Spieltag gilt es muss erst einmal alles gespielt werden.
Gruß Jörg
Alt 28.09.2006, 14:54
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000

vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Jugend Bezirksliga Gruppe 1

TTV DJK Herten/Disteln - BV Gladbeck-Rentfort 5:8 (der 1er macht den unterschied)
TSV Raesfeld - TTV Hervest Dorsten 7:7 (ausgeglichendes spile hat keine sieger verdeint^^)
TTC Horst-Süd II - DC Dream Team Recklinghausen 8:4
SG Coesfeld 06 - VfL Hüls (reuver und co. zu stark)
VfL Ramsdorf - SuS Stadtlohn 8:3 (Ramsdorf in Fahrt nicht zuu stoppen auch nich von Buderus und Co. und wieder einmal überzeugt der 3er aus ramsdorf)
Alt 28.09.2006, 20:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von vflmichel Beitrag anzeigen
TTV DJK Herten/Disteln - BV Gladbeck-Rentfort 5:8 (der 1er macht den unterschied)
TSV Raesfeld - TTV Hervest Dorsten 7:7(ausgeglichendes spile hat keine sieger verdeint^^)
TTC Horst-Süd II - DC Dream Team Recklinghausen 8:4
SG Coesfeld 06 - VfL Hüls (reuver und co. zu stark)
VfL Ramsdorf - SuS Stadtlohn 8:3 (Ramsdorf in Fahrt nicht zuu stoppen auch nich von Buderus und Co. und wieder einmal überzeugt der 3er aus ramsdorf)
Nana so wie ich im moment rumgurke , werde ich bestimmt nicht 3:0 spielen. Hoffe unsere 3. spielt wieder ein herrausragendes Spiel wie gegen Stadtlohn.
Mein Tipp:
TTV DJK Herten/Disteln - BV Gladbeck-Rentfort 6:8 ( 2 und 4 kommen langsam wieder in Form und wir müssen mal von den abstiegsrängen wegkommen )
TSV Raesfeld - TTV Hervest Dorsten ?:? ( kenne beide Mannschaften nicht. Will mich nicht festlegen )
TTC Horst-Süd II - DC Dream Team Recklinghausen 8:3 (Horst Süd muss was gutmachen. Hoffe die kommen wieder in Form damit Ramsdorf die Meisterschaft nicht geschenkt bekommt. )
SG Coesfeld 06 - VfL Hüls 8:4 ( Kenne Coesfeld noch nicht, aber Hüls kam mir im Spiel nicht sehr stark vor , auch wenn wir verloren haben. )
VfL Ramsdorf - SuS Stadtlohn 8:2 ( Das Topspiel... Doch Ramsdorf spielt "leider" doch 1 Liga über dem Rest , nur Horst Süd sehe ich in reichweite )
Auf gute Spiele
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »