|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreismeisterschaften
Herren C gewinnt Hawllitzky ASV Wuppertal
Herren B gewinnt Forst von Solingen Wald Doppel weiß ich nicht mehr genau Herren C glaub ich Schulz/schulz Senioren 50 Hinkel RTV,Doppel Hinkel/Halbach RTV Senioren 60 Rex vor Halbach |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Herren B:
1. Forst (3:1 geg mich) 2. Lahn (3:2 geg Przybilla) 3. Przybilla/ Schmidt (also alles fest in solinger Hand )Herren C: Hawlitzky vor dem älteren Schulz Wie ist Herren A ausgegangen? |
|
|
||||
|
||||
|
Herren A
1. Ulf Boden 2. Bernd Ahrens 3. Milchin und Krzywkowski Boden gewinnt glatt 4-0 gegen Ahrens, der aber nach dem 4-3 gegen Krzywkowski sehr platt war. Boden dagegen hatte sozusagen ein Freilos, weil Milchin verzichtet hat, was viele nicht verstanden haben, mich eingeschlossen. Im Doppel gewannen Dietz und Krzywkowski vor Boden und Kästner mit 3-1. Den 3. Platz teilen sich die Herren Wolters/Ahrens und Rosbach/Cornelius.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!!!!
Das ist dieses Jahr wirklich ziemlich unglücklich gelaufen!!! Warum hat man am Sonntag nur eine Seniorenklasse starten lassen??? Letztes Jahr ist es auch anders gewesen!!!! Habe am Samstag an den Kreismeisterschaften Herren C teilgenommen und für mich waren die teilweise lange Wartezeiten total unverständlich!!! Es waren teilweisen 10 Platten unbesetzt und das für ca .30 min ,obwohl kein Spiel in dieser Konkurrenz lief!!! Für mich total unverständlich!!!! Naja vielleicht shet Ihr das ja anders !!! Bis dann Gruß Rocket |
|
|
|||
|
|||
|
Also ichb habe Samstag ebenfalls Herren C gespielt und muss Rocket da auf jeden Fall zustimmen.Ich fand die Wartezeiten wirklich eine Frechheit.Ich hatte nach 3 Stunden gerade mal die Gruppe hinter mir und dann saß ich da obwohl etliche Platten frei waren.Es ging erst weiter als Herren B gestartet wurde.Naja dafür muss man sagen das es am Sonntag bei den Herren A recht zügig ging zumindest was die Vorrunde angeht,zur Hauptrunde kann ich nix sagen.Aber ich habe sleten bei einer Kreismeisterschaft derart lange warten müssen wie am samstag.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe ebenfalls Herren C gespielt.Der Samstag-Kritik ist nichts hinzuzufügen.
Gruß Tube |
|
|
|||
|
|||
|
Was erwartet ihr denn von einem Turnier an dem 4 Klassen gleichzeitig laufen?
|
|
|
|||
|
|||
|
als die wartezeitenzustande kamen waren die senioren klassen bereits beendet.es standen mind. 10 tische leer ohne das etw. passierte.aber is jetz auch egal is ja jetz vorbei
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dieses erlebe ich bei fast jedem Turnier. Leere Tische bedeuten aber noch lange nicht, das gespielt werden kann, der eine hängt noch in der Gruppe sein nächster Gegner wartet schon in der KO Runde, der eine spielt gerade Doppel, der ander ist schon raus im Doppel. Das beste habe ich mal in Köln auf einem Turnier gehabt, bis zum HF musste ich nie warten aber dann fast 2 Stunden, weil mein späterer Gegner noch im AF hing. An Wartezeiten ist seltens der Ausrichter schuld, ein Blick in den Spielplan/Auslosung gibt oft Klarheit warum es nicht weiter geht. Bei der Senioren WM warteten wir manchmal über 2 Stunden, obwohl immer ein paar Tische frei waren.
|
|