|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Männlich würde ich sagen:
Koji Matsushita Weiblich. Edit Wetzel |
|
|||
|
|||
hat keiner eine Meinung zu Chen Weixing?
Thomas P. |
|
|||
|
|||
Chen Weixing ist gut, Ding Song ist jedoch der bessere Abwehrspieler.
Ich letzten BL-Saison beobachtet. Ich glaube sogar das Chen Weixing gegen Ding Song gewonnen hat...... Trotzdem solltest Dir mal Ding Song ansehen!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Bin auch der Meinung, das Ding Song der beste Abwehrer ist. Die attraktivste Spielweise hat jedoch E. Shetinin. Unterschnitt rules!
Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Da gebe ich dir recht, Sky, Palmi hat wahrscheinlich den ekligsten Rückhandtopspin, den es gibt
![]() Übrigens hat er mal Adrian Crisan geschlagen ![]() |
|
|||
|
|||
Das stimmt, Chen Weixing hat gegen Ding Song gewonnen...er kommt einfach sehr gut mit seinem Spiel zurecht. Zudem hat er gefährlichere Angriffsschläge. Verloren hat er aber auhc schonmal gegen ihn...so ist es nicht!
Man muss überlegen, dass Ding Song als Abwehrspieler ![]() |
|
||||
|
||||
Was macht den RH-Topspin von Palmi so ekelig? Kann mir das wer beschreiben? Ich hab ihn leider noch nie spielen sehen
|
|
|||
|
|||
@sunstar
zum RH-topspin von Palmi: schwer zu beschreiben, ist eigentlich nicht sehr hart, rotiert aber unglaublich und macht eine seltsam hohe flugkurve, so dass man sie eigentlich kaum blocken kann. kann schon mal sein, dass ein rückschlag dann zwei meter über die platte raussegelt...gab aber auch schon genuch leute, die ihn recht humorlos abgeschossen haben...
|
|
||||
|
||||
Abwehrer
Im Moment würde ich sagen Ding Song, aber wenn Matsushita wieder zu alter Form findet, ist er ganz klar der beste.
Zu gönnen wäre es ihm...
|
|||
|
|||
Ding Song ist auf jeden Fall nicht mehr so stark wie noch vor 2Jahren, aber er spielt immer wieder eine starke Bilanz. Am liebsten schau ich aber einem Glatzkopf aus England zu... einfach saugeil!!!!!!!!!!!
MFG PS: Wer von euch kennt denn Weitz..? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bester Aufschläger der Welt | Schindler | allgemeines Tischtennis-Forum | 92 | 06.05.2013 23:37 |
Wer ist der aktuell beste Abwehrspieler der Welt? | Frantic-Spin | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 11.01.2012 21:53 |
Offensiv Beläge / Abwehrspieler, verkehrte Welt | Weixing - Fan | Noppen innen | 3 | 20.10.2006 21:15 |
Bester Penholder der Welt! | Schindler | allgemeines Tischtennis-Forum | 3 | 23.10.2001 13:56 |
Bester Rückschläger der Welt | Schindler | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 10.08.2001 21:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.