|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bester Abwehrspieler der Welt!
Wer ist eurer Meinung nach der beste
Abwehrspieler der Welt??? MfG Andreas Schindler :boing: |
|
|||
|
|||
ding song, würde ich spontan sagen..
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Momentan Ding Song, da er meiner Meinung nach weniger Probleme mit dem 40mm Ball hat als Koji Matsushita.
Davor war es meiner Meinung nach Matsushita, dem ich ich gönnen würde, daß er bald besser mit dem neuen Ball zurecht kommt. |
|
|||
|
|||
Nach Dietmar Palmi kommt gleich Ding Song Ist ja wohl klar....
|
|
|||
|
|||
jo didi palmi rules. der hat den geilsten rückhand topspin.....
|
|
||||
|
||||
........ich würde mich meinen vorrednern anschließen und ebenfalls auf Ding Song tippen!!!
Kleine Frage, vielleicht bin ich auch nur einfach nicht über jeden Kümmel-Spieler informiert: wer zum Henker ist Dietmar Palmi ??? :confused: |
|
|||
|
|||
Palmi...
....ist ehemaliger xxx-facher österreichischer Nationalspieler und Numme 6 von Plüderhausen, kann man also durchaus kennen.
|
|
|||
|
|||
meiner Ansicht nach ist Chen Weixing, neuer Spieler meines Vereins (SVS Niederösterreich), der beste Abwehrspieler der Welt.
Thomas P. |
|
|||
|
|||
Grujic oder Liu Gouzheng.........Späßle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wahrscheinlich Ding Song. |
Lesezeichen |
|
|