|
Umfrageergebnis anzeigen: Ich spiele Tischtennis | |||
ohne Stirnband (bis ich schwitze, ist das Match schon beendet) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
18 | 45,00% |
mit einem Frotteestirnband mit Gummizug (modisch?) |
5 | 12,50% |
mit einen normalen Tuch |
12 | 30,00% |
mal mit mal ohne, wie ich mich gerade fühle |
5 | 12,50% |
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich habe auch mal ein Stirnband getragen, als ich noch längere Haare hatte. Damals hatte ich ein Tuch gefaltet und dann zusammengebunden. Bei Leuten mit kurzen Haaren finde ich es aber lächerlich.
|
|
|||
|
|||
...wer trägt den meist so ein Stirnband? Sind doch meistens irgendwelche Kerle die sowieso keine Haare mehr auf der Birne haben.
![]() Achja, bei höheren temperaturen schwitze ich auch wie ein ![]() MfG Stephan ![]() |
|
|||
|
|||
ich habe zwar kurze Haare, trage aber trotzdem ein Stirnband.
Sich ein Handtuch mitzunehmen ist zwar ganz gut, hilft aber leider nur zwischen den Ballwechseln. Bevor ich ein Stirnband getragen habe, ist es mir ein paar mal passiert, dass mir während des Ballwechsels ein Tropfen auf die Brille gefallen ist und ich dann nix mehr gesehen habe. ![]() Ob das Stirnband lächerlich aussieht, ist mir eigentlich ziemlich egal, auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann. Aber während sich mein Gegner noch über mein Stirnband aufregt, mache ich dann schon mal ein paar Punkte. ![]() Gruß, Volker |
|
||||
|
||||
Also ich trage keins, nehme nur ein Handtuch. Aber einer meiner früheren Gegner(ca.60Jahre) hat eins getragen, und beim wechseln in der Satzpause das Ding ausgewrungen. Das war krass und eklig da kam bestimmt ein halber Liter raus.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Geschmackssache
Hallo miteinander,
ich finde es recht amüsant, dass sich einige Leute despektierlich darüber äusseren, wenn andere TT-Spieler Stirnbänder tragen oder nicht. Das erinnert mich an meine Lebensgefährtin. Sie wirft mir immer vor, dass ich Tennissocken zu jeder Gelegenheit anziehe. Nun ja, ich habe auch nie behauptet etwas von Mode zu verstehen. Aber nun zum Thema. Ich denke, dass es zwei vorwiegende Gründe gibt, ein Stirnband zu tragen. Entweder man hat längeres Haar und hält mit dieser Utensilie dieses vor den Augen fern, oder man nützt es als "Schweißfänger" (komisches Wort). Ich trage beim TT immer ein Stirnband, weil ich schnell und viel schwitze. In Zukunft werde ich aber mein Stirnband viel bewusster anlegen, da ich jetzt weiss, dass es tatsächlich Menschen gibt, die so etwas lächerlich, eklig oder was weiss ich was finden. Aber immerhin bin ich mir sicher, dass diesen Leuten keine Oberflächlichkeit seitens meiner Freundin attestiert werden würde..(was ja auch als Auszeichnung gewertet werden kann..). In diesem Sinne, achtet mehr auf das Empfinden Eurer Gegenüber, liebe Stirnbandträger. Gruss Tony |
|
|||
|
|||
Mich stören keine Stirnbänder oder Tücher.
Spiele aber lieber mit Schweißband am Handgelenk. Finde Stirnbänder und Tücher auch nicht lächerlich (negativ), eher lustig (positiv). Lächerlich, aber nicht störend find ich z.B., wenn sich einer das Hosenbein bis in den Schritt hochzieht. Naja, das ist wohl ein anderes Thema.
|
|||
|
|||
zumindest etwas komisch finde ich es, wenn ein spieler mit kurzen haaren ein stirnband trägt.. wirklich negativ fällt man sowieso nur durch sein verhalten auf, nicht durch die bekleidung..
|
|||
|
|||
Hab heute gegen jemanden mit Glatze und Stirnband gespielt...
![]() Sah recht witzig aus, der war aber eigentlich voll in Ordnung! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke bei eiern Glatze kann ein Stirnabnd durchaus sinnvoll sein. Bei "normalen" Frisuren halten die Haare doch noch eine Menge Schweiß zurück, so daß die Handtuchpausen eventeuell ausreiche. Bei einer Glatze dagegen, fließen die Schweißtropfen ungehindert herunter und können leichter in den Augen landen.
Naja, in spätestens 20 Jaaren, kann ich da bestimmt auch eigene Erfahrungsberichte liefern ... ![]() |
|
|||
|
|||
Hi!
Also ich denke egal ob Glatze, kurze oder lange Haare, jeder sollte tragen können was er will. Aber ich schätze bei der neuen Zählweise wirds sowieso ein bißchen weniger Schweiß geben *ggg*
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.