|
Umfrageergebnis anzeigen: Ich spiele Tischtennis | |||
ohne Stirnband (bis ich schwitze, ist das Match schon beendet) | 18 | 45,00% | |
mit einem Frotteestirnband mit Gummizug (modisch?) | 5 | 12,50% | |
mit einen normalen Tuch | 12 | 30,00% | |
mal mit mal ohne, wie ich mich gerade fühle | 5 | 12,50% | |
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stirnband
Hallo,
mal ne Frage, wer von Euch spielt eigentlich Tischtennis mit einem Stirnband? Ich weiss, das ist eine ziemlich komische Frage, aber ich habe in der letzten Saison immer damit Probleme gehabt, das mir der Schweiss während der Ballwechsel in die Augen gelaufen ist. Nun bin ich mir nicht ganz sicher was ich machen soll. Im Tennis ist es üblich mit Basecap oder Stirnband zu spielen, aber im Tischtennis nicht so sehr. Findet ihr die Bänder eher störend oder eher hilfreich.
|
||||
|
||||
Also ich hatte das Problem auch und habe es mit einem Schweißband(fürs Handgelenk) gelöst.
|
|
|||
|
|||
Ich spiele mit Stirnband normalerweise immer wenn ich mir die Haare etwas länger hab wachsen lassen. Bin in der Beziehung sehr sensibel, auch wenn sie mir noch nicht mal richtig in die Augen hängen, brauch ich ein Stirnband.
Da zur Zeit meine Haare kürzer sind, spiele ich ohne Stirnband. |
|
|||
|
|||
Ich trage beim TT immer ein Stirnband, da ich meistens sehr stark ins Schwitzen komme. Da mir ohne Stirnband die Brühe ins Auge läuft oder auf die Brille tropft, trage ich seit einigen Jahren eben ein Stirnband, allerdings keines mit Gummizug, sondern eines zum Knoten.
Anfangs musste ich mir zwar dumme Sprüche anhören, nach einer sehr guten Halbserie wollten meine Mannschaftskollegen aber plötzlich alle so ein "Wundermittel". @Harry666 ich kann nicht ganz verstehen, warum Stirnbänder beim TT lächerlich sein sollen und woanders nicht? Ich finde Stirnbänder jedenfalls nicht schlimmer als die Jungs mit ihren rosafarbenen oder grünkarierten Handtüchern an der Platte. Aber wir du schon sagtest: es ist eben Geschmackssache. Gruß, Volker |
|
|||
|
|||
Ich selber komme "obenrum" nicht so sehr ins Schwitzen, da reicht ab und zu mal der Hemdsärmel.
Baseballcap und Piratentuch sind doch ansich nicht erlaubt, oder? Also wenn einer die Kappe normal rum anhat, ist mir das egal. Wir haben einen in der Klasse, der hat ein Stirnband zum Knoten. Sieht eher nach ´nem Judogürtel aus. Wenn dann die Bänder immer hin und her fliegen, irritiert mich das leider ein wenig, abgesehen davon, daß der Kerl einen kurzen Streichholzhaarschnitt hat |
|
||||
|
||||
Mir gehts ähnlich wie Dragonspin, als ich noch längere Haare hatte, brauchte ich das Stirnband, damit die mir nicht immer vor den Augen rumwedelten.
Bei meinen jetzigen kurzen Haaren komme ich mit Handtuch und Ärmel aus, obwohl ich eigentlich sehr viel schwitze. Vielleicht werde ich auch mal ein Schweißband ausprobieren, die Handtuchpausen werden ja doch weniger, vor allem, da man momentan auch schon mal eine verpaßt (naja, man wird sich wohl bald daran gewöhnt haben, alle 6 Punkte zum Handtuch zu greifen). |
|
|||
|
|||
Trage nie ein Stirnband, selbst als ich lange Harre hatte habe ich keins getragen, obwohl wohl eigebntlich nötig gewesen wäre. Könnte daran liegen, dass ich kaum schwitze.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mann ey, nich schwitzen aber gewinnen, so will ich auch mal spielen |
|
|||
|
|||
wer sagt, dass ich gewinne....!???
|
|
|||
|
|||
auch wenn ich beim tt ziemlich ordentlich schwitze, bin ich noch nie auf die idee gekommen ein stirnband oä zu benutzen.. war bisher nicht nötig..
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr.