|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: welche outdoorplatte
Zitat:
Cornileau ist ne franz. Marke. Habe da gehört das Franzosen da ganz komisch sind und andere Anforderungen an Tische haben zb an das Design usw und deswegen die Tische dieser Marke anders sind aber eben eigentlich für den französischen Markt bei den gleichen herstellern hergestellt werden nur anders designed (PS Hatte mal nen Vortsellungsgespräch als Produktmanager Tischtennis bei Kettler und der Verein wo ich ua Training geben in Ense hieß früher Kettler Ense und liegt ca 500 m vom Kettlerwerk entfernt. Da bekommt man einiges mit...komisch das der neue Sponsor des Vereins Sponeta ist...)Ich ahbe dort Sponetatische bei einem Verein gesehen die sehen absoöut identisch aus wie gesisse Androtische (gleiches Öffnungssystem mit der roten und schwarzen Stange an der Unterseite) Rahmen Räder usw alles sieht gleich aus. Nur einmal steht andro dran einmal Sponeta nur die Sponeta hat ne dünnere Süielfläche (22mm zu 25 mm) Sponeta 8-36 zu andro Magnum SC 7-12 zu Roller 7-22 zu Competition Immer Deteils so gleich das es kein Zufall sein kann
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (12.07.2006 um 18:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Peter, was mischt Du Dich hier eigentlich ein? Das Thema ist Outdoorplatte! Nicht Outdoorpalette!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...damit zieh ich mich jetzt wieder aus diesem Thread zurück, zumal ich ja nach Fastest`s Aufklärung jetzt bedenkenlos an Cornilleau-Paletten trainieren kann...
|
|
|
|||
|
|||
|
"Du würdest wahrscheinlich auch nix von Sunflex kaufen dabei bauen die für ander Namhafte Firmen auch die Hölzer oder Bälle."
Welche Hölzer kommen denn von Sunflex, die unter einem anderen Namen vertrieben werden? Ich kanns nicht glauben?! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es ist aber so das viele gleichartige Artikel der ganzen Marken aus den gleicehn Produktionsstätten kommen...Beispielsweise die ganzen Tensorbeläge von Joola, Andro und Donic kommen meines wisssens aus der gleichen Produktionshalle wenn du zum Beispiel auf www.sunflex-sport.com guckst tauchen da neben Sunflex auf einmal die Logos von Butterfly und Stiga auf. Und bei den Sunflexprodukten wird diese Drehgriff system von Butterfly erklärt. Und unter Stiga dann das WRB system.... Zufall???
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (13.07.2006 um 15:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.

und der Verein wo ich ua Training geben in Ense hieß früher Kettler Ense und liegt ca 500 m vom Kettlerwerk entfernt. Da bekommt man einiges mit...komisch das der neue Sponsor des Vereins Sponeta ist...)