|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren - 1. Kreisklasse Gr. 2 2006/07
Zitat:
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ein Ergebnis von Dienstag: TuSEM IV - TTV Burgaltendorf I 3:9 Man merkte allen an, dass es das erste Spiel der neuen Saison war. Nach dem Zwischenstand von 3:3 konnten wir uns dann absetzen und unseren ersten Sieg in der neuen Klasse einfahren. Den Spielbericht gibts wie immer bereits unter www.click-tt.de und www.ttvburgaltendorf.de |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja sicher !
|
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem ich mir heute die bisherigen Ergebnisse des Spieltages angeschaut habe,war ich doch ein wenig überrascht,dass die"ach,wir haben ja eine so schwache Mannschaft" Kupferdreher die Borbecker so eindeutig besiegt haben.
Da wollte wohl jemand die Konkurrenten in Sicherheit wiegen, um dann die Überraschung auf seiner Seite zu haben. Vielleicht war derjenige,der den entsprechenden Beitrag verfasst hat auch einfach unzureichend über die Aufstellungen der Mannschaften in seinem Verein informiert und daher gar nicht qualifiziert genug,solche Äußerungen von sich zu geben.
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Schonnebeck III - VfB Frohnhausen II 7 - 9 Ein sehr knappes und spannendes Ergebnis mit dem besseren Ende für unsere 2. Mannschaft! Macht weiter so Jungs!
|
||||
|
||||
|
Hallo,
TTV Burgaltendorf I - SG Schönebeck II 9:7 Ein sehr spannendes und enges Spiel! Burgaltendorf mit dem besseren Start, Schönebeck mit einer sehr guten Aufholjagd und wir dann doch mit dem besseren und glücklicheren Ende. Endlich durften wir mal wieder ein knappes Spiel für uns entscheiden...das war wohl der grosse Unterschied zu den Kreisligaspielen der letzten beiden Jahre...dort haben wir andauernd 9:7 verloren .Tja, nun haben wir einen neuen Hallenboden und hatten vor dem Umbau schon befürchtet wir hätten keinen Heimvorteil mehr, aber so manche Gäste werden wohl noch den alten Parkettboden herbeisehnen . Schade das Vogelheim (hallo Lefty) dieses Jahr nicht bei uns zu Gast ist .Den Spielbericht gibts wie immer unter www.ttvburgaltendorf.de und www.wttv.click-tt.de. Geändert von Supli (17.09.2006 um 13:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
werde ich mir mal bei Gelegenheit ansehen... ;-)
|
||||
|
||||
|
mach das...bist herzlich eingeladen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Tusem - Freisenbruch 7:9 Mit viel Glück und ohne Brett 4, 5 und 6 haben wir uns gestern einen knappen Sieg erarbeitet. Nachdem auch unser Brett 3 ein Totalausfall war, mussten die Jugendlichen den Karren aus dem Dreck ziehen. Insgesamt wäre ein unentschieden gerecht gewesen. Aber die Jungs aus Tusem konnten die Chance leider nicht nutzen. Ich hoffe, dass wir am Montag gegen Burgaltendorf unsere Form finden werden und evtl. komplett spielen. Sonst wird es schwer und der Fehlstart perfekt. Also bis neulich. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ein Ergebnis von Montag Nacht :DJK GW Freisenbruch - TTV Burgaltendorf 7:9 Ein nahezu perfekter Spielbeginn für uns mit einem 3:0 Vorsprung nach den Doppeln und einer anschließend fast sicheren 7:3 Führung. Danach Freisenbruch mit einer sehr guten Aufholjagd bis zum 7:7 Ausgleich...und schließlich dann doch der 9:7 Sieg für uns. Ein wirklich gutes Meisterschaftsspiel, das uns sehr viel Spaß gemacht hat. Ein etwas glücklicher Sieg (nun behaupte ich mal das er trotzdem verdient war während Freisenbruch wahrscheinlich zumindest ein Unentschieden für gerecht halten wird) und einem 4:0 in den Doppeln (das hatten wir wohl zuletzt mal kurz nach dem Krieg oder so ... und damit muss man einfach gewinnen).
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|