|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Es ist ja so das der Einzelhandel DM als die Krummenbeträge auszeichnen und der Euro auf 0,95 oder 0,99 gesetzt werden und das ist bei den Vereinen ja noch nicht so.
Die frage ist halt sagen die wir machen je keine gewinnen mit einem Verein also warten wir bis Dezember und machen dann die Europreise dran oder wie auch immer..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Er ist neu was passiert wird mein Taschengeld nun weniger.
Viele fragen. Es heißt ja immer Geld ist nicht alles ist aber viel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Aber auch nur weil soviel den Euro haben
|
|
||||
|
||||
Unser Verein hat bereits im Sommer den Beitrag so angeglichen, daß wir dann wieder einen geraden Eurowert haben werden.
Da wir sowieso hochverschuldet sind, wurde dann natürlich auf- und nicht abgerundet. |
|
|||
|
|||
Wir haben eine ansich notwendige Erhöhung auf Ende dieses Jahres verschoben, um dann Erhöhung auf runde Euro vornehmen zu können und nicht wieder Anpassungen vornehmen zu müssen. Ein paar waren zwar am maulen über Erhöhung allgemein, aber meiner Meinung nach ist TT mit seinen üblichen Beiträgen doch sehr preiswert. Wenn man bedenkt was allein eine ordentliche Platte kostet...
|
|
|||
|
|||
Bei uns wurd auf der letzten Abteilungsversammlung abgestimmt und meine Mehrheit hat fürs Aufrunden gestimmt, da der Verein Geld für einen Vereinskeller benötigt. Somit werden die Beiträge ab nächstem Jahr leicht angehoben.
|
|
|||
|
|||
In der September-Ausgabe des dts (dts 9/2001) findet Ihr auf den Seiten 38/39 einen Beitrag, der sich damit beschäftigt, was Vereine bei der Umstellung auf den Euro berücksichtigen müssen. Unter anderem erfahrt Ihr hier etwas zum Entgelt für dauerhaft geringfügig Beschäftigte (vormals 630-Mark-Jobs): Hier wurde die Grenze auf 325 Euro (also 635 Mark) fixiert. Die Übungsleiterpauschale von DM 3.600 jährlich wurde auf 1.848 Euro (DM 3.614) geglättet.
Mit freundlichem Gruß aus der dts-redaktion Rahul |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.