|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Euro und Verein
Mich würde mal interessieren, ob schon in einigen Vorstandssitzungen bei Euch über den Euro gesprochen wurde im Bezug auf den Verein.
Der Einzelhandel macht sich momentan bemerkbar durch die hohen Preise, nur so kann er auch weiterhin gewinnen erziehen. Nun meine Frage: Kann es sein, das der Verein auch seine Beiträge erhöhen muss??? Oder welche Ding können überhaupt dem Verein zu Problemen werden bzw. wird es überhaupt Probleme geben?? Euer wissen ist gefragt.... |
|
|||
|
|||
sorry, aber das gehört in 3.4..
bei uns noch nicht..
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ein Thema für den gesamten bereich des Tischtennis. Oder sehe ich das falsch??? |
|
|||
|
|||
Also um krumme Mitgliedsbeiträge zu vermeiden ist eine Beitragsanpassung wohl unumgänglich. Da unser Verein ohnehin am absoluten Existenzminimum lebt, haben wir zum 01.01.02 eine Beitragserhöhung auf einen glatten Euro-Betrag beschlossen.
|
|
||||
|
||||
Also rundet Ihr auf???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich dachte, das wäre in meinem Beitrag deutlich geworden.
|
|
||||
|
||||
Ich denke das ist ein ganz wichtiges Thema mit dem Euro.
Ich hatte und habe noch angst vor ihm. Und die Vereine dann auch wenn sich da keiner mit auskennt oder????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr.