|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse Gruppe A 06/07
Vielleicht ist auch sonst keiner angemeldet.
Wir hoffen, morgen gegen Schiefbahn die ersten Punkte einfahren zu können. Dazu müssten wir allerdings auch mal ein Doppel gewinnen....
|
|||
|
|||
|
Tja, das mit den Doppeln kennen wir St. Huberter auch. Die Doppelflaute zog sich durch die ganze letzte Saison und ging gegen Forstwald weiter. Mal schaun was es in Traar gibt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Doppelflaute ist zu Endeeeeee
Nach 3:0 Doppeln gewinnt Bockum 5 gegen Schiefbahn 3 mit 9:4. Begünstigt auch dadurch, daß die Nummer 4 von Schiefbahn zum entscheidenden Einzel nicht mehr antrat (er war nach der ersten Einzelniederlage spurlos verschwunden ).
|
|
|
|||
|
|||
|
sicherlich sind wir traarer ganz unten einzu sortieren,
werden aber nicht tatenlos zusehen wie man uns die punkte stiehlt :-) ST. Hubert hatte ich ganz stark eingeschätzt, nach dem 3:9 in unserer Halle sehe ich das etwas anders, aber wie sagt man so schön... "am Ende knallt die Peitsche" :-) Schaephysen wird sich wohl im mittelfeld wiederfinden. Aber warten wir noch ein paar Spieltage ab dann kann man mehr sagen. Bis demnächst Gruß an alle |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke wenn wir komplett angetreten wären (und nicht mit mir als Ersatz) wären wir St. Huberter auch stärker gewesen, aber es gibt ja noch ein Rückspiel und da holen wir dann die Keule raus
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi zusammen!
Seltsame Gruppe, die wir da spielen. Nach der Hinrunde kamen mir die St. Huberter als stärkste Mannschaft vor, sind aber dennoch "nur" auf Platz 3. Nun gut, gegen Nieukerk war ich nicht an Bord, aber dass die St. Huberter 5 Punkte Rückstand auf Vennikel haben, liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie nicht immer komplett waren. In der unteren Tabellenhälfte hat sich auch noch nichts entschieden. Forstwald scheint in Bestbesetzung und vor allem bei ihrem Heimspielterminen noch eben so wenig abgestiegen zu sein wie Schiefbahn. Preußen wird es -trotz Punktgleichheit- dennoch ziemlich schwer haben, die Klasse zu halten. Wir Bockumer hoffen, dass wir mit unserer neuen/alten Nummer 1 uns etwas Luft nach unten verschaffen können. Angenehme Winterpause Florian
Aus der Schlacht um die Niederlage, die man ihm streitig machen wollte, ging er siegreich hervor... Geändert von Flocke (21.11.2006 um 15:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|