Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2006, 13:02
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tezcatlipoca / DJK Siegfried Osterath e.V.

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca
Solltest Du das schaffen, setze ich mich im Pinguin Kostüm in eure seltsame Arena und wedel mit einem schwarz-gelben Fähnchen.

Danke für das XXL Trikot, es passt!

Rot-gelbe Grüsse

Tez
Da bei den Vereinsmeisterschaften selbst der Klaus vor mir zittern musste würde ich den Mund nicht so voll nehmen ;-)
Alt 02.08.2006, 13:04
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DDoctor
Gibt es die Möglichkeit, das ich das Forum so einstellen kann, das Leute direkt geblockt werden?
Setz die Leute einfach auf deien Buddy-Liste
Alt 02.08.2006, 13:27
Benutzerbild von Tezcatlipoca
Tezcatlipoca Tezcatlipoca ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DDoctor
Gibt es die Möglichkeit, das ich das Forum so einstellen kann, das Leute direkt geblockt werden?

Die andere Möglichkeit wäre, so sich die Mehrheit dieser Art der Kommunikation bemächtigte und sie gut heisst, das ich in Zukunft auf das Forum verzichte.

Informationswert = 0. Haltlose Anschuldigungen ohne jeglichen Beweis. Anonymer Name.

In einem Tischtennisthread erwarte ich Intelligenz und nicht hohles Fangebrabbel aus dem Hooligan-Block

Damian
Als Kind ging man weitaus vernünftiger mit solchen Angriffen um. Sagte einer "Doofmann", erwiderte man spitzbübisch "Selber Doofmann!", und wie ein Bumerang kehrte die sprachliche Schandtat zum Verbalverbrecher zurück und besudelte sein Antlitz. Als Erwachsener hingegen verlangt man das blocken verschiedener Leute. Hallo? Aber schön das Du reinguckst!
Hallo Damian!

Tez
Alt 02.08.2006, 13:47
DDoctor DDoctor ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DDoctor trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)DDoctor trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca
Als Kind ging man weitaus vernünftiger mit solchen Angriffen um. Sagte einer "Doofmann", erwiderte man spitzbübisch "Selber Doofmann!", und wie ein Bumerang kehrte die sprachliche Schandtat zum Verbalverbrecher zurück und besudelte sein Antlitz. Als Erwachsener hingegen verlangt man das blocken verschiedener Leute. Hallo? Aber schön das Du reinguckst!
Hallo Damian!

Tez
Als Kind hatte ich mehr Zeit im Sandkasten. Heute suche ich Informationen in einem TT-Forum. Dazu nutze ich Filter, um schneller an Informationen heranzukommen.

Das ist hier ein Stammtischthread und hat nichts im WTTV Forum zu suchen.

Danke für die Antwort Frank.
Die Buddy-Liste. Was genau bewirkt sie? Ich sehe immer noch Threads von Cole Turner, obwohl er in meiner Buddy-/Ignore-Liste ist.
Alt 02.08.2006, 22:03
Rückhanddurchlader Rückhanddurchlader ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhanddurchlader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

damian , ich grüße dich !

heute haben wir noch über den schweineberglauf diskutiert

KJ
Alt 03.08.2006, 07:56
registrierter Besucher
Forenmitglied

DDoctor trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)DDoctor trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Rückhanddurchlader
damian , ich grüße dich !

heute haben wir noch über den schweineberglauf diskutiert

KJ
Moin KJ.

Jupp ich hänge hier in Bielefeld erst mal fest. Da ist mir das nach DDorf ein wenig zu weit.

Aber rennen könnt ihr die Strecke ja auf jeden Fall ihr Faultiere
Alt 03.08.2006, 08:04
DerRealist DerRealist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DerRealist befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von DDoctor
Moin KJ.

Jupp ich hänge hier in Bielefeld erst mal fest. Da ist mir das nach DDorf ein wenig zu weit.

Aber rennen könnt ihr die Strecke ja auf jeden Fall ihr Faultiere
und wie schaut es mit deiner vorbereitung aus? kein tt derzeit?
Alt 03.08.2006, 08:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DerRealist
und wie schaut es mit deiner vorbereitung aus? kein tt derzeit?
Ich trainiere im Moment in Bielefeld. Die Vereine dort lassen mich netterweise mit trainieren

Allerdings Mitte August erst mal 2 Wochen Radurlaub. Hamburg->MeckPom->Spreewald->büschen Tschechien->Dresden.

Danach sollte die Plautze wieder ein wenig kleiner geworden sein und ich habe noch einen Woche Zeit vor dem ersten Meisterschaftspiel.
Konditionell wird das dann kein Problem, aber die Sicherheit, die ist noch auf dem Reifen
Alt 03.08.2006, 11:17
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DDoctor
Die andere Möglichkeit wäre, so sich die Mehrheit dieser Art der Kommunikation bemächtigte und sie gut heisst, das ich in Zukunft auf das Forum verzichte.
Informationswert = 0. Haltlose Anschuldigungen ohne jeglichen Beweis. Anonymer Name.
In einem Tischtennisthread erwarte ich Intelligenz und nicht hohles Fangebrabbel aus dem Hooligan-Block
Damian
Bist Du der neue Ober-Forums-Sittenwächter, oder was? Spontan fallen mir mindestens drei Themen (Jugend-EM, Bezirkssportwart und dieser hier) ein, die Dir nicht gefallen. Trotzdem schreibst Du fleissig mit und müllst diesen Thread mit Off-Topic zu: Schweineberglauf (?), Fahrradtour, Training in Bielefeld.

Da frage ich mich: Was soll das?

Also, pack Dir an die eigene Nase und bleib da draussen, wo's Dir nicht gefällt.
Alt 03.08.2006, 11:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Filter mit der Buddy-Liste funktioniert nicht.
Ich lese immer noch Cole Turner.

Muss man da was programmieren lassen? Oder bezieht sich das nur auf Mails?
Frank, wäre da gerne bereit, auch was zu programmieren, wenn es sein muss.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »