|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tezcatlipoca / DJK Siegfried Osterath e.V.
Zitat:
Ist ja schließlich noch Sommerloch... |
|
||||
|
||||
AW: Tezcatlipoca / DJK Siegfried Osterath e.V.
Ich zitier mich mal selbst und hoffe hier auf Antwort.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
..Sach mal, Jean-Pierre (alias Tezcatlipoca ), wo Du wieder hier bist, kannst Du doch bestimmt ein paar Worte dazu finden, warum solche Osterather Urgesteine wie Rainer und Du dem Verein den Rücken zugekehrt habt, oder?
Es waren bestimmt keine Brötchen mehr da! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein eigener Thread!
Beim Metzger wird man wenigstens gefragt. Da kann man selbst entscheiden, ob man die tote Sau gern komplett oder in Scheiben mit Pilzen und lustigen Clownsgesichtern haben möchte. Im Forum nicht! Doch schnell kehre ich diesem kopflastigen Genörgel den eigenen Rücken und folgte meinem Herzen. Mit masochistisch brutaler Offenheit gestehe ich ein, Osterath in Richtung Krefeld verlassen zu haben, weil ich eine neue sportliche Herausforderung suche, welche mir in Osterath verwehrt worden ist. Mission complete! Vor 7 Jahren nach Osterath gewechselt um mit Freunden den Verein dorthin zu führen wo er heute ist. 6 Aufstiege in Folge und unzählige Brötchen sprechen eine deutliche Sprache. Die Vereinspolitik sprach gegen eine weitere Saison in der Reserve. Dennoch war es mir eine Ehre mit Kopittke, Erkis und Fenes Woche für Woche an die Platte zu gehen. Ebenso ist es mir jetzt eine Ehre mit Raue, Wlodarek oder Platen in Bockum anzutreten. Die Beweggründe von Rainer und Isi vermag ich nicht zu kommentieren. Egal wohin Sie flüchten, wenn sie dort ankommen, ist trotzdem Spiel, Spass und Spannung angesagt. Selbst im tiefsten Dschungel werdet ihr irgendwo einen Elefanten mit Glöckchen am Rüssel entdecken, und auch falls wir bei einem sympathisch-unzivilisierten Kannibalenvölkchen im Kochtopf landen, wird man dieser Tage einen Mistelzweig mit in die Brühe werfen und beim Umrühren "Welcome" pfeifen. Tez |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann hast du auf Anhieb deine Kilos weg ;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke für das XXL Trikot, es passt! Rot-gelbe Grüsse Tez |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Vereinspolitik sprach dafür, DU wolltest doch wohl nicht Zweite spielen. Aber wenigsten haste Dich jetzt endgültig geoutet. Hatte ja auch keinen Sinn mehr. Viel Spass dann in Bockum. Eine Frage noch: Fehlte der MüllerJens eigentlich absichtlich in Deiner Aufzählung der ehrenhaften Osterather Mannschaftskameraden? Ist ja schließlich auch ein Urgestein und seit der BezL (oder gar BezK?) dabei. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weißt Du um die Vereinspolitik in Osterath? Ich denke nicht. Danke, den Spass werde ich haben. Der MuellerJens fehlt selbstredend nicht absichtlich in meiner Aufzählung. Es gab nur ehrenhafte Mannschaftdkameraden. Wenn Du mir jetzt noch ganz ehrenhaft verrätst wer Du bist! Danke! Tez |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die andere Möglichkeit wäre, so sich die Mehrheit dieser Art der Kommunikation bemächtigte und sie gut heisst, das ich in Zukunft auf das Forum verzichte. Informationswert = 0. Haltlose Anschuldigungen ohne jeglichen Beweis. Anonymer Name. In einem Tischtennisthread erwarte ich Intelligenz und nicht hohles Fangebrabbel aus dem Hooligan-Block Damian |
Lesezeichen |
|
|