Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.07.2006, 08:19
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tezcatlipoca / DJK Siegfried Osterath e.V.

Zitat:
Zitat von heisser Riese
@Tez u Friends (oder auch Nichtfriends): Haupsache Ihr müllt nicht wieder unser Forum zu.
Hast Recht, Michael, ich mach dafür mal ein extra Thema auf.

Ist ja schließlich noch Sommerloch...
Alt 25.07.2006, 08:21
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tezcatlipoca / DJK Siegfried Osterath e.V.

Ich zitier mich mal selbst und hoffe hier auf Antwort.

Zitat:
Zitat von Cole Turner
Ohh, die Sommerpause ist vorbei!

Sach mal, Jean-Pierre (alias Tezcatlipoca ), wo Du wieder hier bist, kannst Du doch bestimmt ein paar Worte dazu finden, warum solche Osterather Urgesteine wie Rainer und Du dem Verein den Rücken zugekehrt habt, oder?

Weil, einerseits Parolen schwingen, und dann so'n Abgang zu machen, das passt doch irgendwie nicht zusammen...

Flash, Du darfst Dich natürlich auch gerne angesprochen fühlen.
Alt 27.07.2006, 11:15
Adam Adam ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Adam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Tezcatlipoca / DJK Siegfried Osterath e.V.

..Sach mal, Jean-Pierre (alias Tezcatlipoca ), wo Du wieder hier bist, kannst Du doch bestimmt ein paar Worte dazu finden, warum solche Osterather Urgesteine wie Rainer und Du dem Verein den Rücken zugekehrt habt, oder?

Es waren bestimmt keine Brötchen mehr da!
Alt 01.08.2006, 22:56
Noppen4ever Noppen4ever ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppen4ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Adam
..Sach mal, Jean-Pierre (alias Tezcatlipoca ), wo Du wieder hier bist, kannst Du doch bestimmt ein paar Worte dazu finden, warum solche Osterather Urgesteine wie Rainer und Du dem Verein den Rücken zugekehrt habt, oder?

Es waren bestimmt keine Brötchen mehr da!
dabei hätte flüren bestimmt gerne ein paar gesponsort nach dem letzten spieltag
Alt 02.08.2006, 08:33
Benutzerbild von Tezcatlipoca
Tezcatlipoca Tezcatlipoca ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein eigener Thread!
Beim Metzger wird man wenigstens gefragt. Da kann man selbst entscheiden, ob man die tote Sau gern komplett oder in Scheiben mit Pilzen und lustigen Clownsgesichtern haben möchte. Im Forum nicht!

Doch schnell kehre ich diesem kopflastigen Genörgel den eigenen Rücken und folgte meinem Herzen. Mit masochistisch brutaler Offenheit gestehe ich ein, Osterath in Richtung Krefeld verlassen zu haben, weil ich eine neue sportliche Herausforderung suche, welche mir in Osterath verwehrt worden ist.
Mission complete! Vor 7 Jahren nach Osterath gewechselt um mit Freunden den Verein dorthin zu führen wo er heute ist. 6 Aufstiege in Folge und unzählige Brötchen sprechen eine deutliche Sprache.

Die Vereinspolitik sprach gegen eine weitere Saison in der Reserve. Dennoch war es mir eine Ehre mit Kopittke, Erkis und Fenes Woche für Woche an die Platte zu gehen. Ebenso ist es mir jetzt eine Ehre mit Raue, Wlodarek oder Platen in Bockum anzutreten. Die Beweggründe von Rainer und Isi vermag ich nicht zu kommentieren.
Egal wohin Sie flüchten, wenn sie dort ankommen, ist trotzdem Spiel, Spass und Spannung angesagt. Selbst im tiefsten Dschungel werdet ihr irgendwo einen Elefanten mit Glöckchen am Rüssel entdecken, und auch falls wir bei einem sympathisch-unzivilisierten Kannibalenvölkchen im Kochtopf landen, wird man dieser Tage einen Mistelzweig mit in die Brühe werfen und beim Umrühren "Welcome" pfeifen.

Tez
Alt 02.08.2006, 09:44
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca
Ebenso ist es mir jetzt eine Ehre mit Raue, Wlodarek oder Platen in Bockum anzutreten.
Warte mal ab wenn ich dich beim Training von der Platte fege ;-)

Dann hast du auf Anhieb deine Kilos weg ;-)
Alt 02.08.2006, 10:06
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tezcatlipoca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Warte mal ab wenn ich dich beim Training von der Platte fege ;-)

Dann hast du auf Anhieb deine Kilos weg ;-)
Solltest Du das schaffen, setze ich mich im Pinguin Kostüm in eure seltsame Arena und wedel mit einem schwarz-gelben Fähnchen.

Danke für das XXL Trikot, es passt!

Rot-gelbe Grüsse

Tez
Alt 02.08.2006, 11:27
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Tezcatlipoca
Die Vereinspolitik sprach gegen eine weitere Saison in der Reserve.
Gequirlte Kacke, wie immer.

Die Vereinspolitik sprach dafür, DU wolltest doch wohl nicht Zweite spielen.

Aber wenigsten haste Dich jetzt endgültig geoutet. Hatte ja auch keinen Sinn mehr.

Viel Spass dann in Bockum.

Eine Frage noch: Fehlte der MüllerJens eigentlich absichtlich in Deiner Aufzählung der ehrenhaften Osterather Mannschaftskameraden? Ist ja schließlich auch ein Urgestein und seit der BezL (oder gar BezK?) dabei.
Alt 02.08.2006, 11:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Cole Turner

Aber wenigsten haste Dich jetzt endgültig geoutet. Hatte ja auch keinen Sinn mehr.

Eine Frage noch: Fehlte der MüllerJens eigentlich absichtlich in Deiner Aufzählung der ehrenhaften Osterather Mannschaftskameraden? Ist ja schließlich auch ein Urgestein und seit der BezL (oder gar BezK?) dabei.
Hey Cole, wozu in die Ferne scheißen, wenn das eigne Klo so nah?
Weißt Du um die Vereinspolitik in Osterath? Ich denke nicht.
Danke, den Spass werde ich haben.
Der MuellerJens fehlt selbstredend nicht absichtlich in meiner Aufzählung. Es gab nur ehrenhafte Mannschaftdkameraden.

Wenn Du mir jetzt noch ganz ehrenhaft verrätst wer Du bist! Danke!

Tez
Alt 02.08.2006, 13:02
DDoctor DDoctor ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DDoctor trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)DDoctor trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Cole Turner

Gibt es die Möglichkeit, das ich das Forum so einstellen kann, das Leute direkt geblockt werden?

Die andere Möglichkeit wäre, so sich die Mehrheit dieser Art der Kommunikation bemächtigte und sie gut heisst, das ich in Zukunft auf das Forum verzichte.

Informationswert = 0. Haltlose Anschuldigungen ohne jeglichen Beweis. Anonymer Name.

In einem Tischtennisthread erwarte ich Intelligenz und nicht hohles Fangebrabbel aus dem Hooligan-Block

Damian
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »