|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Andro Revolutoin cor
so weit ich weis gibts kein coe emusion glaube du meint emotion aber der is richtig soft und net hart
|
|
|||
|
|||
Naja zum harten belag würde ich eher ein elastisches bzw. weicheres holz nehmen.sonst hast doch nen viel zu flachen absprung.wäre da nich nen belag mit nem höheren absprung etwas für dich?
Zitat:
Zitat:
Geändert von halteraner (30.07.2006 um 18:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
richtig soft wäre impuls oder der normale mambo |
|
|||
|
|||
AW: Andro Revolution cor
Er ist aber schon weicher als medium.
|
|
||||
|
||||
mit welchem Holz soll cih den cor spiele Boll spirit oder Donic Crisan titanium o. omic black devil???ich meine welches Holz am besten zum belag passt.
|
|
|||
|
|||
ich würde da anders heran gehen.
welchen belagtyp bevorzugst du? wie weich soll er sich spielen? und wieviel spin soll er haben, und wie schnell solls sein. ich beispielsweise kann ausschlißlich nur beläge auf der rückhand spielen die 35°-36° haben. vorhand funzt nur 37°-38° da ich da auch mal mehr power brauche. der spin ist mir relativ egal, solange er über 95 angegeben ist. vh, sollte etwas schneller sein als rückhand. so wähle ich meine beläge aus. wenn du ein hartes holz hast, würde ich dir zu 30- 38° belägen raten bei einem mittelsteifen holz kann man schon so ca von 30° bis 42° spielen. mit harten belägen kann ich keinen guten topspin spielen. wirklich gut gehts nur, mit der aufgelisteten combi von oben. ich spiele im übrigen ein relativ schnelles/hartes off holz. bty primorac carbon off+ , + 3 schichten stiga laquer kleben tuh ich nicht nach schichten sondern nach optik, mit andro future. erstmal ne schicht drauf, wenn der belag keinen bauch bekommt, noch ne schicht. wenn er immernoch keinen bauch hat, dann noch ne schciht. spätestens nach 3 schichten hat er einen bauch, und der belag is so wie ich ihn haben will. €dit: ich finde donic und andro beläge nicht sehr spannend, sowie die hölzer von denen. habe schon einiges gespielt davon. hatte zwischen durch mal nen grubba all+ von bty und war begeistert, später dann wieder gewechselt, und jetzt bin ich entgültig auf bty hängen geblieben. bei belägen finde ich stiga und gewo herausrangend. die einige joola beläge spielen sich auch erste sahne, leider nur 2-4 wochen, dann bauen sie rapide ab. Geändert von Al_bundy (31.07.2006 um 13:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das stimmt auch nicht so ganz. Spiele de Mambo H immer so 3,4 Monate. Sicher nach dem 2-3 Monat nehmen die Eigenschaften etwas ab, aber sicher nicht rapide. Hängt auch immer vom Exemplar etc. ab
|
|
|||
|
|||
dann krieg ich nur shice exemplare. mein erster mambo war gut. der hat 9 wochen gehalten, dann gings so langsam bergab. aber die beiden dannach. nach 3 wochen fings an...
nutze ich nen verkehrtes kellenfett...? |
|
||||
|
||||
eher weichere belage is das spirit harter als das Donic Blck devil?
|
|
|||
|
|||
zu den hälzern kann ich dir leider nix sagen.
wie weich meinste es denn? so weich wie ein joola mambo oder andro impulse? oder lieber so wie gewo loop soft, neos sound gewo airtec light oder samba ntec, airtec yasaka mark V 30° ? |
Lesezeichen |
|
|