|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Andro Revolution cor
Hallo,
Ich mochte mir einen Revolutoin cor zulegen und mochte frage wie er sich frischgeklebt spielt ?und wie es mit der Schwammharte aussieht , kann man den Belag mit dem Coppa J-O Gold vergleichen (schwammharte)? MFG Marvin Kamprath |
|
|||
|
|||
AW: Andro Revolutoin cor
Zitat:
Hi, frischgeklebt lässt er sich schon sehr gut spielen. Ich spiele mit der VH eigentlich wenig Topspin, aber mit dem konnte ich alles anziehen. Durch den Kleber finde ich ihn garnicht mehr so hart wie er sein soll. Ich habe noch einen gebrauchten, zu Testzwecken reicht der auf jeden Fall. MfG |
|
|||
|
|||
Hi
Also ich spiele den Revolution COR schon seit 3 Saisonen und bin wirklich zufrieden damit! Er spielt sich am Anfang noch sehr hart, aber wenn du ihn öfters klebst wird er im Vergleich zum Tempo sehr kontrollierbar! Klebe ihn am Anfang auf jeden Fall Nass und lass ihn 2 Stunden am Holz dann wird er noch dynamischer! Ciao |
|
||||
|
||||
danke schonmal ich mochte den belag auf dem Holz Waldner Black Devil spiele wie findest ihr diese kombo ist die oki ???
|
|
|||
|
|||
hallo,
dieses holz ist nicht gut! Ich habe mit Alexei Smirnov geredet er hat dieses holzt getestet selbst er bringt keinen spin in die bälle! Dieses Holz ist deutlich zu hart! mfg pingpongfreak |
|
|||
|
|||
Hi
Ich würde mal ein andro Kinetic CF Holz ausprobieren! Ich spiele auch ein solches Holz und bin wie gesagt wirklich zufrieden mit meinem Material! Wenn du dir einen Revolution COR zulegen möchtest würde ich 2 mm oder max. nehmen! |
|
||||
|
||||
oda ich mochte mir ein kinetic OFF oda OFF+ holen wie findest ihr die kombi
Geändert von Maze1 (27.07.2006 um 17:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall eine bessere Kombination als die mit dem Donic Holz! Das musst du aber am besten selber wissen!
|
|
||||
|
||||
weis noch jeman was uber den cor??
|
|
|||
|
|||
habe den cor emusion gespielt, der soll weicher sein, und selbst der war mir zu hart... .
sehr spinnig war er auch nicht. ich bin eher jmd der steife hölzer brauch und nen weichen schwamm, ala neos sound, airtec light und friendchip -40s |
Lesezeichen |
|
|