|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wir habens nich gemacht, unsere Gegner haben wohl hinterm Mond gewohnt, die wussten wohl garnichts davon, oder waren zu dumm dafür.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Schweigeminute
Wir haben vor den Spielen unser Mansnchaften am Wochenende jeweils eine Gedenkminute eingelegt.
|
||||
|
||||
Unser Verein hat bei seinen Spielen ebenfalls eine Gedank- und Schweigeminute eingelegt, alle Anwesenden sind aufgestanden. Ich finde einfach, daß es sich so gehört und wer nicht dieser Meinung ist oder wer diese Schweigeminuten einfach ignoriert, der......
|
|
||||
|
||||
Auch wir haben auf der Arbeit diese 5 Minuten ruhen lassen und 1 Schweigeminute eingelegt.
|
||||
|
||||
Giftige Gipfel
´
Schweigeminuten sind schon dann und wann angebracht. Auch für die vielen Mutigen, die in den letzten 150 Jahren ihr Leben beim Auf- oder Abstieg am Berg gelassen haben. http://www.youtube.com/watch?v=yuZnr...eature=related Die weltweit gefährlichsten Adressen ? - Watzmann, Matterhorn, Eiger-Nordwand ? Pah! Piccolores, Padrones. - Everest oder Cho Oyu ? Pfft! Kuschelberge. Tummelplätze tapsiger Touristen. - K2, Nanga Parbat, Makalu ? Schon etwas bedrohlicher... ...risikofreudige Ausnahmerecken riskieren ihren Runzelarsch jedoch in der Annapurna-Südwand, Amici: http://blog.stadum.com/2007/02/annap...-mountain.html *röchel* _______________________________ Konstellation der Sehnsucht und des Todes Fixiert am wechselnden Himmel der Sprache Wie die Zeichnung von obszöner Reinheit Flammend auf der vermoderten Wand Octavio Paz ' Geändert von Rieslingrübe (22.10.2009 um 20:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Schweigeminuten
Na dann mal rauf mit dir "altem Wrack". Oder ist das nur eine akademische Diskussion???
|
|
|||
|
|||
AW: Schweigeminuten
Einverstanden. Aber was wollen wir denn nun hier genau weiter diskutieren?
Uwe's juengstem Post ist nichts hinzuzufuegen. Meiner Arbeitskollegin nach, ist der Annapurna der uebelste aller Berge. Und sie muss es wissen, denn den ist sie selbst hochgekraxelt. |
|
||||
|
||||
Himalaya Warm-Up
~
Die Annapurna, gelle. Zitat:
Über die Südflanke ? >>Mountains are not stadiums where I satisfy my ambition to achieve, they are the cathedrals where I practice my religion. I go to them as humans go to worship. From their lofty summits I view my past, dream of the future and, with an unusual acuity, am allowed to experience the present moment; my vision cleared, my strength renewed. In the mountains I celebrate creation. On each journey I am reborn.<< Anatoli Nikoliavich Boukreev, lost on the Annapurna south face on Christmas Day 1997 PS: Okay... zum Warm-Up vielleicht erst mal auf den Gasherbrum IV oder Gyachung Kang... |
|
|||
|
|||
AW: Himalaya Warm-Up
Und ich hab' tatsaechlich ueberlegt, ob ich googeln soll - hatte naemlich kein gutes Gefuehl als ich 'der' Annapurna schrieb. Naja,...
Das weiss ich allerdings nicht. Sie hatte sich zwei Jahre darauf vorbereitet, mit einem anderen Arbeitskollegen. Ich muss nachfragen, welche Route die beiden hoch sind. Gruss Luis Trenker |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.