|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisklasse A Weinheim
Liebe Sportsfreunde,
kennt jemand zufällig ![]() ![]() Bis später |
|
|||
|
|||
Jetzt bin ich schlauer dank click-tt,das klappt für den Anfang ja sehr gut mit den Ergebnissen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
SpVgg Ilvesheim LSV Ladenburg III =2 : 9
![]() |
|
|||
|
|||
LSV Ladenburg III-TTV Weinheim-West IV = 9:3
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, beim TTV Weinheim West läuft es aber auch schon mega mies!
Axo, erstmal "Haallooo" ![]() Da werd ich mal mit meinem ersten Beitrag hier das Forum beleben. TTC Weinheim dominierend! Sauer verliert das erste Einzel der Mannschaft. |
|
|||
|
|||
![]() Axo, erstmal "Haallooo" ![]() Da werd ich mal mit meinem ersten Beitrag hier das Forum beleben. TTC Weinheim dominierend! Sauer verliert das erste Einzel der Mannschaft.[/QUO Aber Hallo!Willkommen! Ladenburg-Hemsbach 4= 2:9 ![]() ![]() TTC Weinheim ![]() |
|
|||
|
|||
Heieiei!
Was habt ihr denn da fabriziert? Bin überrascht! Leider stehen die Ergebnisse noch nicht in click-tt. Tipp für morgen: Großsachsen-Weinheim: 2:9 Ein Doppel geht weg. Bausch verliert sein 1. Spiel?! Heddesheim-LSV: 6:9 Gottle, kann ich da verkehrt liegen...Prob ist, man weiss nicht wie angetreten wird. Heddesheim kanns gut aufgestellt machen, werden aber wohl ersatzgeschwächt sein. |
|
|||
|
|||
Freitag war nicht unser Tag bzw. waren wir vielleicht zu sehr überrascht durch die stark aufspielenden Hemsbächer
![]() Dafür ging es heute wieder besser,gut getippt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Na, holla. Glück beim Schätzen. :-)
Wobei, ich fast richtig getippt habe. Doppel 3 lag schon 0:2 zurück. Ok, Bausch Bandscheiben bedingt nicht am Start. Wusste ich vorher nicht. |
|
|||
|
|||
LSV Ladenburg III-SV Rippenweier II = 9:6
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisklasse A/B/C Weinheim | Panierer | Bezirk Rhein-Neckar | 34 | 01.05.2007 22:36 |
1. Kreisklasse Staffel 1 [2006/2007] | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 62 | 28.01.2007 08:57 |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - WTTV 2006/2007 | Topspinspieler | Westdeutscher TTV | 981 | 19.11.2006 10:08 |
Vorausschau Saison 2006/2007 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 86 | 03.06.2006 10:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:13 Uhr.