|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisklasse A Weinheim
Wegen der grossen Nachfrage ,kommt jetzt endlich dieses neue Thema!
Mein Tip für unser erstes Auswärtsspiel gegen Kreisligaabsteiger Birkenau: TTG Birkenau III-LSV Ladenburg III 6:9 |
|
|||
|
|||
AW: Kreisklasse A Weinheim
ist ja wirklich riiiieeeeeßig die nachfrage nach diesem thread.
gruß aus der kreisklasse b |
|
|||
|
|||
Zitat:
gespielt und dieses Jahr gibt es da ja auch einige Veränderungen nicht nur bei Ladenburg!Nur noch ein Monat dann gehts endlich los |
|
|||
|
|||
Hallo toxid,
ich vermute das du im vorderen Paarkreuz spielst und wir in der Rückrunde gegeneinander gespielt haben!Klare 9:2 Niederlage für uns aber erfreulicherweise 2 Siege für mich NIn der neuen Runde zählt ihr auf jeden Fall zu den Favoriten |
|
|||
|
|||
nein, das bin ich nicht.
ich glaube nicht das der FST zu den manschaften gehoert die um den aufstieg spielen. wir haben uns im gegensatz zur letzten sasion verschlechtert da ein spieler den verein gewechselt hat. dies ist einer der gruende warum wir auf den aufstieg verzichtet haben. im uebrigen sind wir hier im falschen thread |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ok,damit wieder zurück zum Thema :Kreisklasse A Weinheim Nachdem aus Birkenau keine Einwände zu lesen sind,kommt jetzt mein Tip zu unserem ersten Heimspiel und ein Gruß nach Sulzbach! LSV Ladenburg III TSV Sulzbach II 9:3 |
|
|||
|
|||
Endlich mal wieder gutes Wetter ! ?
Davon abgesehen sollte doch so mancher Urlaub jetzt auch vorbei sein und es wär wenn sich hier ein paar Spieler der Kreisklasse A zu Wort melden würden. |
|
|||
|
|||
TTC Weinheim V TSG Lützelsachsen 9:0 was ist los Lützelsachsen
|
|
|||
|
|||
Auch Birkenau mit leichten Startproblemen...
TTG Birkenau III LSV Ladenburg III =0:9 |
|
|||
|
|||
Unsere 2.hingegen kann mit dem 9:1 über Ilvesheim zum Saisonstart durchaus zufrieden sein, auch wenn die Punkte auf dem Papier bereits im Vorfeld Pflicht waren.
Puddi
|