|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: tischtennis August-Ausgabe
Also ich bin auch net so der Fan vom Damen Tischtennis - aber als offizielles Organ erwarte ich sachlich richtige Angaben. Mal ein kleiner Schreibfehler, okay kein Thema passiert, aber soviel sachlich eher falsche Angaben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Annika |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich möchte mich da voll und ganz Anschliessen habe ebenfalls das abo |
|
|||
|
|||
Was meint Ihr - ob überhaupt jemand von der Zeitung die Kritik hier liest?
Glaube ich eher weniger drann.
|
|||
|
|||
Das möchte ich doch mal hoffen
annika hatt nun mal recht |
|
|||
|
|||
Zitat:
meiner Ansicht nach gibt es werder beim Homberger TS,MTV Tostedt, noch bei TTC Langweid eine gebürtige Deutsche an Pos. 1-4 . zumindest so wie es von der aufstellung im tischtennis Magazin der einzelnen Vereine zu entnehmen ist. Also haben die doch auch kein schmarrn geschrieben denn es lautete ja: ..neben Langweid die einzige Mannschaft ohne gebürtige Deutsche auf den Positionen eins bis vier..." also alles richtig.Denn ich finde die Zeitschrift KLASSE und dummerweise habe ich gleich jemanden zu voreillig recht gegeben denn ich kann nicht sagen ob Xu Jie für Bad Driburg spielt oder nicht aber das wird wohl so sein ^^ auf jeden fall spielt bei TV Busenbach Wang Yue Gu und Elke Wosik an Pos. 1 und 2 http://www.abi99xaver.de/tttusbd/damen1.htm ob das jetzt wirklich Xu Jie auf dem Foto(in Magazin) ist kann ich nicht ganz sagen aber ich denke doch mal schon .Müsste sie doch sein wenn man die 2 Fotos vergleicht vom Magazin und hier von dem Link. Wieso sollten die auch so einen Mist reinschreiben MfG Thomas Geändert von jimmmmyyy (12.08.2006 um 21:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wenn Herr Nelson schlau ist , sieht er sich alternativ nach nem neuen Arbeitsplatz um.
Denn eigentlich ist er ein passabler Journalist. Leider ist die Zeitschrift, deren Chefredakteur er ist, ein Auslaufprodukt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
und wer sollte die Zeitung ersetzen?? Ich kenne keine reine Tischtenniszeitung mehr auf dem Markt, aber du wirst mich sicherlich gleich aufklären.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|