|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ein Belag für Taugenichts!
Sowas habe ich mir auch schon gedacht. Von den Takatukaland-Belägen kommen sicher nur die Varianten mit "hartem" Chinaschwamm in Frage. Ebenfalls in Frage kämen z.B. der Palio Hadou 2046 und vielleicht der DHS Skyline 2.
Bevor ich aber weiter Geld ausgebe wird erstmal der blaue WN verheizt.
|
|||
|
|||
|
@Taugenichts
DEr Nachfolger vom Wang Nan ist, wenn ich richtig informiert bin, der 729 SP auf Trancend-Schwamm. Schau mal auf der Friendship-HP nach... Ich schätz mal, dass das Obergummi gleich ist aber eben unter dem Trancendschwamm. |
|
|
|||
|
|||
|
probiers mal mit nem Friendship 729 Leopard mit deutschem Schwamm und dem selben Obergummi wie beim 729er. Ist um einiges dynamischer als die China Beläge.
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe heute eine ausgiebige Trainingserfahrung mit dem Skyline 3 gemacht, mit einem etwa gleichstarken Partner und dem um Welten stärkeren JanMove. Interessantes Teil, es gehört aber eindeutig nicht in die hier diskutierte Belagskategorie. Es handelt sich um einen Midsoftbelag mit dem für diese Belaggattung typischen Spielverhalten. Der Fingerdruck-Härtevergleich mit dem Mendo Energy des ersten Trainingspartners fiel eher zugunsten des Mendo Energy aus. Mehr dazu im Skyline 3-Thread.
|
|||
|
|||
|
Kann mal jemand die Härte vom Kokutaku Tuple China Medium Hard (oder auch derselbe Blütenkirsche) vergleichen mit irgendeinem der untenstehenden Teile:
DHS Hurricane 3 DHS G666 Butterfly Tackifire C Friendship 729 Japan-Version Joola Drum Besten Dank
|
|