|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird absteigen aus der Hessenliga Nord | |||
| Breitenbach |
|
7 | 15,91% |
| Horas |
|
17 | 38,64% |
| Weiterode |
|
14 | 31,82% |
| Richtsberg |
|
1 | 2,27% |
| Salmünster |
|
8 | 18,18% |
| Felsberg |
|
2 | 4,55% |
| Kirtorf |
|
1 | 2,27% |
| Marberzell |
|
2 | 4,55% |
| Homberg |
|
4 | 9,09% |
| Kassel |
|
17 | 38,64% |
| Gelnhausen |
|
9 | 20,45% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Absteiger Hessenliga Nord
TTC Salmünster - TSVBreitenbach 9:7
TTC Gelnhausen - Homberger Tschft 4:9 FV Horas Fulda - TTC RS Fulda-Maberzell III 3:9 TTV Weiterode - TTG Kirtorf-Ermenrod 4:9 Salmünster-Breitenbach ist das einzige offene Spiel. Der Gewinner hat mit den Abstiegsplätzen nichts zu tun.... oder wie seht ihr das? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch der Verlierer hat mit dem Abstieg normalerweise (Verletzungen ?!!) nichts zu tun: Kassel, Horas, Weiterode (Gelnhausen kann ich nicht einschätzen) |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso merkwürdig, zum einen fehlt Dirk und zum zweiten bin ich selbst zurzeit angeschlagen. D. h. natürlich nicht, dass wir nicht alles geben werden und auch so noch eine Chance haben, aber das erste Spiel und dann noch in Salmünster wir sehr schwer. Wir konnten erst diese Woche wieder in die Halle, da sie in den Ferien geschlossen ist und soweit ich weis besitzt der TTC Salmünster eine eigene Sporthalle und konnte sicher schon früher mit dem Training beginnen.
Von daher ist alles andere als eine Niederlage für uns eine Überraschung, doch ich erwarte einen knappen Ausgang und dann gehört sicher auch ein bisschen Glück dazu. |
|
|
|||
|
|||
|
Alles andere als ein Abstieg von Horas wäre nun wirklich eine grosse Überraschung.
Was direkt vor Horas passiert ist nun wirklich nicht so leicht vorhersehbar, bin daher auch sehr gespannt darauf, was passiert. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
). Man darf also gespannt sein....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TTC Salmünster - TSV Breitenbach 5:9 TTC Gelnhausen - Homberger Tschft. 1862 9:4 FV Horas Fulda - TTC RS Fulda-Maberzell III 2:9 TTV Weiterode - TTG Kirtorf-Ermenrod 5:9 Ich stelle fest meine Tipps waren nicht so schlecht! Ausnahme Gelnhausen, aber Homberg spielte auch ohne 2,3 und 5 sonst wäre meine Einschätzung denke ich mal einigermaßen realistisch gewesen!
|
|||
|
|||
|
Was tippst du Depp auch gegen Gelnhausen? Dich krieg ich auch noch....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|