|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr.1
.... was seit Ihr alle früh dran, wird wohl Zeit, dass die Saison startet und bevor ich es vergess tippe ich dann auch mal schnell.
TSV Weeze - GW Wesel-Flüren 3 9:5 (Weeze zu stark) WRW Kleve 2 - TV Voerde 2 8:8 (2 Teams die im oberen Drittel landen werden) TTV Goch - TTA Kevelaer-Wetten 9:6 (für beide eine schwere Saison) TuS Borth 2 - TTC BW Geldern-Veert 9:5 ( Borth verstärkt) TTV Rees-Groin - SV Millingen 6:9 (Millingen auch mit "Ersatz" stark) TTV Elten - TTVg Kleve-Brienen 6:9 (Elten heimstark, aber es wird nicht ganz reichen) |
|
|||
|
|||
Moin zusammen!!
Ihr seid aber mal wirklich alle sehr früh dran...daraus schließe ich, dass alle heiss sind!! Dann werde ich mal den ersten Spieltag tippen: TSV Weeze - GW Wesel-Flüren 3 9:6 (Enge Sache, aber Weeze wird in der neuen Saison wohl ganz oben nen Wörtchen mit reden, gerade wegen dem starken oberen Paarkreuz!) WRW Kleve 2 - TV Voerde 2 9:7 (Naja, das Spiel werden wir schon schaukeln, egal ob die oben gut sind, ich denke, dass wir oben auch nicht schlecht sind und immer jeden schlagen können, da mache ich mir wenig Sorgen! Aber trotzdem wirds eng...) TTV Goch - TTA Kevelaer-Wetten 8:8 (Die beiden Aufsteiger....keine Ahnung, kenne von Goch auch nur Mike Behet...) TuS Borth 2 - TTC BW Geldern-Veert 7:9 (Borth hat sich wohl verstärkt, aber sooooo die Knaller sind das jetzt auch nicht, Geldern nen Tick besser...) TTV Rees-Groin - SV Millingen 8:8 (Millingen ohne Schanky...das ist aber nen herber Verlust...aber in der Rückrunde holen die das alles wieder auf, wenn der Neuling kommen sollte) TTV Elten - TTVg Kleve-Brienen 6:9 (Das sollte Brienen schaffen...) |
|
|||
|
|||
Hallo...
Ich versuche dann einfach auch mal einen Tipp ins Blaue, obwohl ich keine Mannschaft aus der Region kenne... TSV Weeze BSV GW Wesel-Flüren III 9:5 WRW Kleve II TV Voerde II 8:8 TTV Goch TTA Kevelaer-Wetten II 9:6 TuS Borth II TTC BW Geldern-VeerT 8:8 TTV Rees-Groin II SV Millingen 6:9 TTV Elten TTVg Kleve-Brienen II 6:9 Zu unseren Verstärkungen (TV Voerde), von denen hier alle sprechen: Mit den beiden Verstärkungen sind wir in der vorletzten Saison aus der Bezirksklasse in die Kreisliga abgestiegen. Und sportlich hege ich meine Zweifel, ob eine Nr. 6 aus der Bezirkslige eine Verstärkung für die BK oben ist... Einen Sperrvermerk für mich verstehe ich schon gar nicht... aber so haben die Gegner Respekt vor mir... Naja, wir werden sehen... geschenkt gibt es für Euch jedenfalls nix (außer Bier bei den Heimspielen, wenn Ihr uns auch etwas bietet...) Habt Ihr (im Thema BK1) gelesen, dass wir die Sonntagsspiele gerne vorziehen würden? Schönen Gruß |
|
|||
|
|||
Meine Tipps
TSV Weeze BSV GW Wesel-Flüren III 9:4 WRW Kleve II TV Voerde II 9:5 (also ich denke einen Aufsteiger sollten wir schlagen können .. oben sind wir bestimmt auch nicht schlecht, in der mitte haben wir uns verstärkt .. solltet uns lieber nicht so schlecht wie letztes jahr einschätzen ...) TTV Goch TTA Kevelaer-Wetten II 9:5 TuS Borth II TTC BW Geldern-VeerT 5:9 TTV Rees-Groin II SV Millingen 4:9 TTV Elten TTVg Kleve-Brienen II 8:8 Grüße .. |
|
|||
|
|||
hallo,
versuche mich dann auch mal obwohl mir fast alle mannschaften neu sind... TSV Weeze BSV GW Wesel-Flüren III 9 : 4 WRW Kleve II TV Voerde II 8 : 8 TTV Goch TTA Kevelaer-Wetten II 6 : 9 TuS Borth II TTC BW Geldern-VeerT 5 : 9 TTV Rees-Groin II SV Millingen 6 : 9 TTV Elten TTVg Kleve-Brienen II 9 : 6 mal abwarten wie die ersten spieltage so für uns laufen nach unserem neuaufbau der mannschaft (3 leute neu drin...) wir wollen auf jeden fall die klasse halten (5 euro ins schwein für diesen satz !!!) bis dahin, der mike |
|
|||
|
|||
TSV Weeze BSV GW Wesel-Flüren III 9:5
WRW Kleve II TV Voerde II 9:5 TTV Goch TTA Kevelaer-Wetten II 9:6 TuS Borth II TTC BW Geldern 9:5 TTV Rees-Groin II SV Millingen 7:9 TTV Elten TTVg Kleve-Brienen II 7:9
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Nachdem Witom mich ja schön überrumpelt hat, mit der Auswertung des Tippspieles (Zeit habe ich ja jetzt genug ) werde ich auch mal versuchen einen Tipp abzugeben: TSV Weeze BSV GW Wesel-Flüren III 9:3 (Flüren nicht so stark wie zuletzt; Weeze wieder stärker, da ohne Verletzung) WRW Kleve II TV Voerde II 8:8 (enges Spiel) TTV Goch TTA Kevelaer-Wetten II 8:8 (Kann beide nicht so Recht einschätzen) TuS Borth II TTC BW Geldern 9:5 (Borth stärker wie im Vorjahr; Geldern alles beim Alten) TTV Rees-Groin II SV Millingen 8:8 (Hier ist der Wunsch mehr der Vater des Gedanken, mit 3 Ersatz ist eigentlich nicht viel zu holen. Aber Weeze ist da letztes Jahr durchgekommen und wir hoffen das auch zu überstehen.) TTV Elten TTVg Kleve-Brienen II 7:9 (Schwer, aber ein Tick eher für Kleve) So, ich wünsche allen den erhofften Start in die Saison. Leider kann ich vorläufig nicht eingreifen, aber ich hoffe unsere Ersatzleute werden das Ding schon schaukeln. Aber 2007 gibt es ja wieder eine Saison. Bis nächste Woche Gruß, der Schanky |
|
|||
|
|||
TSV Weeze BSV GW Wesel-Flüren III 9:5
WRW Kleve II TV Voerde II 9:1 TTV Goch TTA Kevelaer-Wetten II 9:3 TuS Borth II TTC BW Geldern 9:7 TTV Rees-Groin II SV Millingen 5:9 TTV Elten TTVg Kleve-Brienen II 8:8 |
|
||||
|
||||
TSV Weeze BSV GW Wesel-Flüren III 9:2
WRW Kleve II TV Voerde II 6:9 TTV Goch TTA Kevelaer-Wetten II 9:6 TuS Borth II TTC BW Geldern 9:6 TTV Rees-Groin II SV Millingen 9:6 TTV Elten TTVg Kleve-Brienen II 9:5
|