|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Verbandsliga 4 06/07
Gut, dann tippe ich auch:
Suderwick - Rheinkamp 6-8 Kirchhellen - Xanten 7-7 Walbeck - Sterkrade 8-5 DJK Kleve - Geldern 3-8 |
|
|||
|
|||
Da haben die Xantener Damen aber die ganze Tipreihe durcheinandergebracht !
Denke mal die Mädels sind nicht so schlecht. Zumal sie im Moment halt nur zu drei-einhalb sind. |
|
|||
|
|||
Respekt an die Xantener Mannschaft! Trotzdem finde ich es nicht gut, die Ersatzspielerin nur als "halbe Spielerin" zu bezeichnen.
Meine Tipps fürs Wochenende: Suderwick - Kirchhellen 7:7 (Is kein Tipp. Habe das Ergebnis schon gesehen.) Rheinkamp - Geldern 6:8 (Spitzenspiel um die Tabellenführung. Geldern behält knapp die Nase vorn.) WRW Kleve - Walbeck 3:8 (egal mit welcher Aufstellung WRW antritt, Walbeck ist stärker.) Sterkrade - DJK Kleve 8:5 (Kellerduell bei dem Sterkrade den Heimvorteil nutzten wird.) Schöne, faire Spiele! Netzröllchen |
|
|||
|
|||
Naja, ganz so egal ist die Klever Aufstellung wohl doch nicht.
Walbeck - WRW 7:7, das Spiel dauerte 3 Stunden, das Unentschieden ist korrekt. Allerdings kann Walbeck sich bei einer starken Marina Holla bedanken, das Mädchen hat überzeugend gespielt und als "Ersatzspielerin" 3 Einzelsiege und das Doppel gewonnen. |
|
|||
|
|||
Hallo Netzröllchen,
da hast Du etwas falsch verstanden !!! Ich wollte die Ersatzspielerin nicht als halbe Spielerin bezeichnen !!! Es bezog sich nur darauf, dass die gute Frau wegen ihrer akuten Rückenprobleme leider meistens nur Doppel spielen kann. Je nachdem, wie das Doppel gelaufen ist, manchmal auch noch ein Einzel. Davor, das diese Spielerin die anderen trotz ihrer Probleme nicht hängen läßt, habe ich große "ACHTUNG" !!! Ich hoffe Du verstehst es jetzt, was ich gemeint habe. Gruß Dieter Post TuS Xanten |
|
|||
|
|||
Oh, dann entschuldige ich mich hiermit auch nochmal. Das habe ich zu dem Zeitpunkt nicht gewußt.
Aber somit noch mehr Respekt vor der Leistung der Xantener Mannschaft, die als Aufsteiger und unter diesen Voraussetzungen super in der Verbandsliga spielt! |
|
|||
|
|||
Naja, dann wollen wir mal abwarten, ob Du mit Deiner Einschätzung so richtig liegst... Zu gönnen wärs der sympathischen Truppe des SVW.
Schönen Gruß noch ans Netzröllchen... Euer Stifti |
|
|||
|
|||
So, um mal wieder ein bischen Leben in diesen Chat zu bringen.
Hier die Tipps zum nächsten Wochenende: Geldern : Xanten 8:4 (Geldern will die Tabellenführung behalten oder vielleicht sogar ausbauen) Walbeck : Kirchhellen II 8:3 (Walbeck bleibt oben dran) DJK Kleve : Suderwick 3:8 (wieder keine Punkte nach Kleve) Voerde : Rheinkamp 6:8 (Rheinkamp muß alles geben, um noch beim Kampf um den Aufstieg mithalten zu können) Sterkrade : WRW Kleve III 5:8 Schöne Spiele! Netzröllchen |
|
||||
|
||||
Hier die Tipps aus dem Tabellenkeller:
Geldern : Xanten 8:3 (lt. meiner Info Xanten diesmal nur mit 2 gesunden Spielerinnen. Für diese Ausgangslage hält sich der Aufsteiger absolut super in der Verbandsliga ) Walbeck : Kirchhellen II 8:4 DJK Kleve : Suderwick 7:7 (die Leistungen sind okay; vielleicht klappts ja mal mit nem Pünktchen) Voerde : Rheinkamp 8:5 Sterkrade : WRW Kleve III 4:8 Auf bald bolek
|
||||
|
||||
Hallo,
das lief ja wieder super. DJK Kleve verliert gegen Suderwick 0:8. Vier Fünfsatzspiele zeigen jedoch, dass der Unterschied nicht so groß ist, wie es das blanke Ergebnis ausdrückt. Gruß bolek
|