|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Damen Verbandsliga 4 06/07
Halli, Hallo!
Jetzt wollen wir aber mal endlich den Thread zur Damen Verbandsliga 4 eröffnen. Als Favoriten in dieser Gruppe sehe ich: Suderwick, Rheinkamp, evtl. Voerde. Mittelfeld: Walbeck, Kirchhellen und Geldern. Unten: Xanten, Sterkrade, DJK Kleve und WRW Kleve. Da die Gruppe ziemlich neu durchmischt ist, kann ich auch völlig falsch liegen. Wie ist eure Meinung? Grüße, Netzröllchen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen Verbandsliga 4 06/07
Na dann werde ich auch mal durchmischen. Favoriten: Walbeck , Geldern , Kirchhellen und Rheinkamp Mitte: Voerde,WRW Kleve , Xanten Unten Suderwick,DJK Kleve, Sterkrade Die ersten Tips: TuS Xanten - TTV Falken Rheinkamp 5-8 GSV Suderwick- TTVg WRW Kleve III 5-8 SV Walbeck- DJK Rhenania Kleve 8-6 VfB Kirchhellen II -Spvgg. Sterkrade-Nord 8-4 TV Voerde- TTC BW Geldern-Veert 6-8 |
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn ich nicht mehr in dieser Gruppe spiele, tippe ich mal mit:
TuS Xanten - TTV Falken Rheinkamp (als OL-Absteiger sollte Rheinkamp gewinnen) GSV Suderwick- TTVg WRW Kleve III (Suderwick war letztes Jahr oben dabei, daher denke ich das sie gewinnen) SV Walbeck- DJK Rhenania Kleve (wird sicher eine enge Partie, daher tippe ich auf ein Unentschieden) VfB Kirchhellen II -Spvgg. Sterkrade-Nord (Sterkrade wird es diese Saison sehr schwer haben, die Punkte gehen nach Kirchhellen) TV Voerde- TTC BW Geldern-Veert (Voerde gehört für mich ganz klar zu den Aufstiegskandidaten, daher ein Sieg für sie)
|
||||
|
||||
|
Auch wenn ich nicht hier spiele, mal meine Meinung
![]() Ich glaube, das Geldern unterschätzt wird...die Mädels landen für meinen Geschmack ganz weit oben... Viel Erfolg an alle ![]() Gruß aus Waldniel Eyrin
|
||||
|
||||
|
Hallo, erwartungsgemäß setzt sich der SV Walbeck mit 8-3 gegen die neuformierte Mannschaft von DJK Kleve durch.
Für DJK punkten Karina Binn (2x) und Jana Jansen. Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Wer soll die Gelderner Damen überhaupt noch stoppen auf dem Weg zur Verbandsliga-Meisterschaft?
|
|
|
|||
|
|||
|
der sv walbeck stifti
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann sein. Spiele übrigens mit Balu Doppel. Diesmal werden wir uns gegen Olli und dich durchsetzen.
|
|
|
|||
|
|||
|
na wir werden sehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein Tipp für den 3. Spieltag:
Suderwick - Rheinkamp 7:7 (wohl die einzige spannende Partie am Wochenende) Kirchhellen - Xanten 8:4 Walbeck - Sterkrade 8:3 DJK Kleve - Geldern 2:8 Ich hoffe, dass Forum schläft hier nicht so langsam ein und es melden sich mal wieder ein paar Leutchen. Schöne Spiele am Wochenende! Netzröllchen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|