|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Damen Verbandsliga 4 06/07
Halli, Hallo!
Jetzt wollen wir aber mal endlich den Thread zur Damen Verbandsliga 4 eröffnen. Als Favoriten in dieser Gruppe sehe ich: Suderwick, Rheinkamp, evtl. Voerde. Mittelfeld: Walbeck, Kirchhellen und Geldern. Unten: Xanten, Sterkrade, DJK Kleve und WRW Kleve. Da die Gruppe ziemlich neu durchmischt ist, kann ich auch völlig falsch liegen. Wie ist eure Meinung? Grüße, Netzröllchen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Verbandsliga 4 06/07
Na dann werde ich auch mal durchmischen. Favoriten: Walbeck , Geldern , Kirchhellen und Rheinkamp Mitte: Voerde,WRW Kleve , Xanten Unten Suderwick,DJK Kleve, Sterkrade Die ersten Tips: TuS Xanten - TTV Falken Rheinkamp 5-8 GSV Suderwick- TTVg WRW Kleve III 5-8 SV Walbeck- DJK Rhenania Kleve 8-6 VfB Kirchhellen II -Spvgg. Sterkrade-Nord 8-4 TV Voerde- TTC BW Geldern-Veert 6-8 |
|
|||
|
|||
Auch wenn ich nicht mehr in dieser Gruppe spiele, tippe ich mal mit:
TuS Xanten - TTV Falken Rheinkamp (als OL-Absteiger sollte Rheinkamp gewinnen) GSV Suderwick- TTVg WRW Kleve III (Suderwick war letztes Jahr oben dabei, daher denke ich das sie gewinnen) SV Walbeck- DJK Rhenania Kleve (wird sicher eine enge Partie, daher tippe ich auf ein Unentschieden) VfB Kirchhellen II -Spvgg. Sterkrade-Nord (Sterkrade wird es diese Saison sehr schwer haben, die Punkte gehen nach Kirchhellen) TV Voerde- TTC BW Geldern-Veert (Voerde gehört für mich ganz klar zu den Aufstiegskandidaten, daher ein Sieg für sie)
|
||||
|
||||
Auch wenn ich nicht hier spiele, mal meine Meinung
Ich glaube, das Geldern unterschätzt wird...die Mädels landen für meinen Geschmack ganz weit oben... Viel Erfolg an alle Gruß aus Waldniel Eyrin
|
||||
|
||||
Hallo, erwartungsgemäß setzt sich der SV Walbeck mit 8-3 gegen die neuformierte Mannschaft von DJK Kleve durch.
Für DJK punkten Karina Binn (2x) und Jana Jansen. Gruß bolek
|
|||
|
|||
Wer soll die Gelderner Damen überhaupt noch stoppen auf dem Weg zur Verbandsliga-Meisterschaft?
|
|
|||
|
|||
der sv walbeck stifti
|
|
|||
|
|||
Kann sein. Spiele übrigens mit Balu Doppel. Diesmal werden wir uns gegen Olli und dich durchsetzen.
|
|
|||
|
|||
na wir werden sehen
|
|
|||
|
|||
Mein Tipp für den 3. Spieltag:
Suderwick - Rheinkamp 7:7 (wohl die einzige spannende Partie am Wochenende) Kirchhellen - Xanten 8:4 Walbeck - Sterkrade 8:3 DJK Kleve - Geldern 2:8 Ich hoffe, dass Forum schläft hier nicht so langsam ein und es melden sich mal wieder ein paar Leutchen. Schöne Spiele am Wochenende! Netzröllchen |
Lesezeichen |
|
|