|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, Volkmar |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich käme nie auf die Idee einen normalen Noppeninnenbelag bei jemanden zu beanstanden. (Beim alten Curl sieht das schon anders aus
). Mein Gott, wenn jemand seinen alten DONIC Shangri-La aufspielen will, dann sei ihm das gegönnt. Er zieht ja keinen unlauteren Vorteil daraus einen Belag zu spielen für den keine Gebühren mehr bezahlt werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Regeln sind nun mal Regeln, oder? Nur weil ich es doof finde bis 11 zu spielen kann ich daran auch nichts ändern.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber da muß jeder seine eigene Grenze ziehen. Und im Zweifel gelten halt die Regeln. |
|
|
|||
|
|||
|
Da in den Listen ja leider nicht steht, wann ein Belag nicht mehr zugelassen ist oder war, kann man ja bei der derzeitigen Liste noch mit der Aufbrauchfrist bis 31.12. argumentieren....
|
|
|
||||
|
||||
|
zu 1: nix mehr zu machen, Spielausgang ist gültig
zu 2: im nächsten Spiel muss er einen regelkonformen Schläger benutzen, das erste Ergebnis bleibt aber erhalten. meine Vermutung, Gruss Peter |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.