|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften Bochum
Jep, Noppe geht immer - wenn nicht zu viele Nasse kommen (gell, Erdi?)
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wenn das klappt mit deiner meldung, dann kannste uns direkt als doppel melden.
wir können zwar nicht mehr an eins gesetzt werden, aber vielleicht spielen wir direkt gegen das einser doppel und klären die fronten ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=FraBe]Habe soeben eine Nachmeldung versucht (hat sich erst heute herausgestellt, dass ich doch ein wenig Zeit erübrigen kann).
Hallo FraBe, Glückwünsche zum heutigen Tage. ![]() ![]() Ich hoffe, Ihr feiert entsprechend (ab 14 Uhr). ![]() Vorher gibbet es nichts. ![]() ![]() Der Ex-Saxone und Neu-Wittener Friendship 729 PS: Viel Erfolg bei dem KM! |
|
|||
|
|||
Danke, Maddin
![]() Zeitung lesen bildet ![]()
|
|||
|
|||
Wat ich verpasst? Geburtstag, Hochzeit, Namenstag??? Und ich war nicht eingeladen?
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Der Erdi wieder...nix weiss er...
ich fahr jetzt zum 3er Pokal...3er...eigentlich eine Lieblingssache von mir... aber nicht gegen das Aufschlagmonster Rabaca...schaun mer mal. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
@herrberenberg: Hast jetzt eigentlich ne Zusage für Herren B? Oder ist unser Doppel nur ein Mythos?
![]() |
|
|||
|
|||
Sorry, Erdi
![]() Zu unserer Hochzeit war nur die Familie eingeladen - nein, nicht die TT-Familie ![]() Folgende Antwort habe ich auf meine Bitte um Nachmeldung erhalten: "Mail erhalten. Gruß Gerhard" Was das nun heisst, ist mir auch nicht klar. Ich werde auf jeden Fall anreisen und etwa eine Stunde vor Start anwesend sein um zu sehen, was geht...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007) | Weltraum-Block | Westdeutscher TTV | 803 | 03.06.2007 09:56 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006) | magictoto | Westdeutscher TTV | 1765 | 14.05.2006 15:14 |
Teilnehmerzahlen bei den Kreismeisterschaften | Manfred | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 05.11.2001 12:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.