|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Da hast du leider Recht, Zuschauer. Und ich befuerchte, dass es fast allen Zuschauern so gehen wird wie dir und sie sich von den 9:0-Wertungen verar vorkommen werden und dann wahrscheinlich nicht mehr zuschauen werden.
Als ich gestern im Videotext die Ergebnisse der Regionalliga Sued angeschaut habe, waren tatsaechlich 4 (von 5!) Spielen mit 9:0 am gruenen Tisch gewertet worden. Das ist wirklich zum Deine Meinung :"Es gibt Regeln, an die sich die Vereine bis zum Gewinn des Prozesses halten muessen", waere sicher fuer die Zuschauer besser, aber da machen halt im TT die Vereine nicht mit. Deswegen wird man sich wohl bis zum endgueltigen Entscheid durch das Gericht mit dieser Situation abfinden muessen Ich hoffe, du wirst dir trotzdem noch mal ein Spiel anschauen Mfg Gerd Richter |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hallo gerd,
das spilet hier keine rolle. was gegen europäisches recht verstößt können wir nicht akzeptieren. die ergebnisse augsburg-rosenheim rosenheim. 3 doppel, hollo 2, psofai 1, szappanos 1, wetzel 1, sperr 1 siege augsburg: asenov geg. posfai 3:2 und müller geg. hundhammer 3:1 also 9:2 für rosenheim noch eine bemerkung: ich möchte niemandem zu nahe treten, wenn aber das ergenis der ausländerbeschränkung das erreichen eines derartigen niveaus in der regionallig ist, dann höre ich lieber auf zu spielen. das macht dann keinen spaß mehr. das kannst du dann nur noch wegen der kohle machen thomas |
|
|||
|
|||
mal ne blöde frage: wie wird ein spiel eigentlich gewertet, wenn beide mannschaften mit zuvielen ausländern antreten?
|
|||
|
|||
für beide Mannschaften 0:9
|
|
|||
|
|||
Augsburg
Hallo Thomas
Deine arrogante Bemerkung gegenueber Augsburg haettest du dir sparen koennen |
|
||||
|
||||
@ thomas wetze
Ich sag nur Globalisierung.
Warum sollte man keine Ausländer holen, wenn sie das Niveau heben? Eine Ausländerbeschränkung sollte es geben, aber nicht so extrem. Entweder man hätte noch ein Jahr Frist lassen sollen, oder mehr Ausländer zulassen sollen!
|
|||
|
|||
hallo gerd,
meine aussage hast du falsch verstanden. es geht nicht um arroganz, es muss aber erlaubt sein den heftigsten befürwortern einer ausländerbeschränkung- das ist nun mal auch augsburg- diese frage zu stellen: ist es sinnvoll in einer liga, in der den zuschauern in der vergangenheit meistens super begegnungen geboten wurde, spiele wie wetzel gegen stumpfecker etc.. als spitzensport zu verkaufen und dafür auch noch eintrittsgeld verlangt? ich denke nein. ich würde für die gestrigen spiele 8die meisten) keine müde mark bezahlen. grüße, thomas |
|
|||
|
|||
@Tansicos
Die Regel war natuerlich etwas uebereilt und haette wohl noch ein Jahr warten koennen. Und man haette sich auch auf 2 "Auslaender" beschraenken koennen, aber prinzipiell musste eine Beschraenkung her, weil der TT-Tourismus vor allem in Bayern einfach zu viel war. @Thomas Klar ist das Niveau in der Regionalliga nicht mehr so hoch wie vor 1 oder 2 Jahren. Liegt vielleicht auch ein wenig daran, dass die Spieler auch nicht besonders viel Motivation haben, wenn man von vorn herein weiss, dass das Spiel 9:0 gewertet wird, oder? Hat es dich eigentlich frueher auch gestoert (wo du noch Profi warst), dass nur 1 Auslaender spielen durfte, oder warst du da vielleicht froh drueber? |
|
|||
|
|||
hallo gerd,
bsit du dir so sicher, dass die ergebnisse mit 0:9 gewertet werden? dann lies mal das rundschreiben des spielgruppenleiters. ich war immer froh gegen gute spieler zu spielen und das bin ich auch heute noch. lieber verliere ich und und habe spaß am spiel. die niederlagen zeigen mir auch auf, wo ich mich noch verbessern muss etc... schau dir doch mal die augsburger an. die suchen sich auch die spieler aus und holen sie vo irgendwo her (oder tegernheim!!!). es ist dann egal, ob der speiler aus ungarn kommt oder, wie du auch 350 km (schätze ich) zu spiel hat. du spielst auch nur um die kohle, oder? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.