Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2006, 11:35
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: China Open 06

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe Beitrag anzeigen
Was würdet Ihr tippen, wer gewinnt sein Einzel sicher?
Crisan-Matsushita
Hao Shuai-Ju Woo Lee
Chen Qui-Ning Gao
Wang Liquin-Zi Yang
Ma Long-Zolli
Boll-Rossi
Ma Lin-Gardos
Süß-Schlager
mein tipps,wer als sieger die platte verlässt:crisan(schwieriger tipp aber),hao shuai,chen chi,wang liqin,ma long,boll,ma lin,süß!

Geändert von profispieler (15.09.2006 um 11:48 Uhr)
Alt 15.09.2006, 11:36
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=profispieler;739119]
Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Du gehst mir langsam tierisch auf den Sack. Welche Liga spielst Du überhaupt? Ich kann Dir versichern, dass ich weitaus mehr Ahnung vom Profi-Tischtennis habe. Schreibst täglich nur Müll, gibst Dich als Zweitligaspieler aus, dabei bist Du täglich online, selbst an Meisterschaftsspieltagen.

Willst Du mir jetzt tatsächlich sagen, daß Steger Favorit gegen Hou sei? Nur weil Hou 3-4 Einsätze erst auf internationalem Parkett hatte?
Hast Du mal gesehen, welche Leute er schon bezwungen hat? Leute, die eigentlich als Abwehrkiller bekannt sind. Auch Vladi und Timo haben gegen ihn schon verloren und gewinnen normalerweise zu 90 % gegen jeden Abwehrer auf der Welt.[/QUO
ob ich dir auf den sack gehe oder nicht juckt mich wenig ziemlich verstehst du?ich hab jedenfalls mehr ahnung als du.sämtliche prognosen von mir gehen auf.und bei dir?alles kalter kaffee.zu steger:ich weiß wen er schon alles bezwungen hat,das brauchst DU mir nicht erzählen.fakt ist aber,daß steger in die nationalmannschaft will.also stammspieler werden will.und das kann er nicht erreichen bzw fordern wenn er so oft gegen solche gegener verliert!

Wer außer Boll kann Hou in Deutschland schlagen? Wer? Selbst Boll verliert gegen ihn noch. Egal wen Du nimmst, alle bekommen ne Reise von Hou Yingchao.
Du redest über Hou so, als sei er irgendeine Gurke, dabei gehört er von seiner Spielstärke zu den 15 besten Spielern der Welt.

PS: Dir würde ich an der Platte ne Sonderlektion erteilen

Geändert von Butterfly Bryce (15.09.2006 um 11:39 Uhr)
Alt 15.09.2006, 11:42
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Butterfly Bryce;739125]
Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen

Wer außer Boll kann Hou in Deutschland schlagen? Wer? Selbst Boll verliert gegen ihn noch. Egal wen Du nimmst, alle bekommen ne Reise von Hou Yingchao.
Du redest über Hou so, als wenn sei er irgendeine Gurke, dabei gehört er von seiner Spielstärke zu den 15 besten Spielern der Welt.

PS: Dir würde ich an der Platte ne Sonderlektion erteilen
werden ja die nächsten partien oder partie von ihm dann zeigen.sicherlich ists kein schlechter.mir ging es aber mehr allgemein darum,daß steger sehr oft bei pro tour turnieren in der 1.runde oder 2.runde schon rausfliegt(ist jetzt egal gegen wen).und das wird er eben abstellen müssen,wenn er ins nationalteam kommen will,bzw allgemein ein großer werden will.es geht nur um die leistung.

Geändert von profispieler (15.09.2006 um 11:47 Uhr)
Alt 15.09.2006, 11:49
Spürpanzer19 Spürpanzer19 ist offline
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Spürpanzer19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi...

Weiss einer von euch ob China Open gleich bei CCTV 5 oder so läuft und wenn ja wann???

Grüsse
Alt 15.09.2006, 11:52
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
möglich.befürchte aber fast,daß die sieger ma lin/chen chi heißen werden!die qulifikationsrunde im einzel haben nur baum und keinath überstanden.baum gegen schlager in der 1.runde.mein tipp:4:2 schlager.
und schon hat sich mein tipp als bittere realität für boll/süss erwiesen.spiel ist verloren.ma lin/chen chi=monsterdoppel!
Alt 15.09.2006, 11:54
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

werden ja die nächsten partien oder partie von ihm dann zeigen.sicherlich ists kein schlechter.mir ging es aber mehr allgemein darum,daß steger sehr oft bei pro tour turnieren in der 1.runde oder 2.runde schon rausfliegt(ist jetzt egal gegen wen).und das wird er eben abstellen müssen,wenn er ins nationalteam kommen will,bzw allgemein ein großer werden will.es geht nur um die leistung.
Das Problem ist, dass außer Timo kein deutscher Spieler in der Vergangenheit auf Pro-Tour Turnieren Bäume ausgerissen hat. Um bei solchen Turnieren ins Viertel- oder Halbfinale zu kommen, muss man schon Spieler wie Ma Long, Wang Liqin, Hao Shuai, Chen Qi, Ma Lin, oder wie sie sonst noch so heißen, raushauen. Und das schafft außer Boll derzeit niemand, auch nicht Süß!!!!!
Alt 15.09.2006, 12:04
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Das Problem ist, dass außer Timo kein deutscher Spieler in der Vergangenheit auf Pro-Tour Turnieren Bäume ausgerissen hat. Um bei solchen Turnieren ins Viertel- oder Halbfinale zu kommen, muss man schon Spieler wie Ma Long, Wang Liqin, Hao Shuai, Chen Qi, Ma Lin, oder wie sie sonst noch so heißen, raushauen. Und das schafft außer Boll derzeit niemand, auch nicht Süß!!!!!
gegen die von dir genannten spieler,wird süss im normalfall noch nicht gewinnen.aber süss hat sich letzter so sehr gesteigert,daß er schon gegen jeden spieler außerhalb der top 10 gewinnen kann.aber das muß er natürlich auch weiterhin bestätigen.am besten schon jetzt gegen schlager,das ist auch klar.ich denke wichtig wäre es wenn spieler wie steger,rossi und zolli und co eben die 1.und 2.runden der pro tour serie überstehen würden.also nicht regelmäßig gegen weiter hinten plazierte spieler verlieren würden.daß von ihnen keiner siege erwartet gegen die top 5 chinesen versteht sich von allein.selbst bei boll sind das 50-50 spiele!!

Geändert von profispieler (15.09.2006 um 12:24 Uhr)
Alt 15.09.2006, 12:29
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Folgende Spiele interessieren mich noch, wer gewinnt?
Se Hyuk Joo-Chol Guk Ri
Yen-Shu Chang-Smirnov
Alt 15.09.2006, 15:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sehr mühevoller 4:3 Erfolg von Boll über Rosskopf. 2:3 lag er in Sätzen hinten, um dann noch mit 11:4 und 11:1 zu gewinnen. Boll scheint derzeit noch weit entfernt von seiner Bestform zu sein. Ob das gegen Ko Lai Chak reicht, bezweifle ich.
Alt 15.09.2006, 15:22
No 1 No 1 ist offline
Dareal Aufschlaggott
Forenmitglied

No 1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Wibbe Beitrag anzeigen
Folgende Spiele interessieren mich noch, wer gewinnt?
Se Hyuk Joo-Chol Guk Ri
Yen-Shu Chang-Smirnov
Gude Andreas,
wie läufts in Salzkotten?Kennste mich überhaupt noch?

Mein Tipp:
Joo und Smirnov kommen knapp weiter....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »