|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: China Open 06
mein tipps,wer als sieger die platte verlässt:crisan(schwieriger tipp aber),hao shuai,chen chi,wang liqin,ma long,boll,ma lin,süß!
Geändert von profispieler (15.09.2006 um 11:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=profispieler;739119]
Zitat:
Wer außer Boll kann Hou in Deutschland schlagen? Wer? Selbst Boll verliert gegen ihn noch. Egal wen Du nimmst, alle bekommen ne Reise von Hou Yingchao. Du redest über Hou so, als sei er irgendeine Gurke, dabei gehört er von seiner Spielstärke zu den 15 besten Spielern der Welt. PS: Dir würde ich an der Platte ne Sonderlektion erteilen
Der Norden ist klar besser als der Süden und Butterfly ist klar besser als Joola Geändert von Butterfly Bryce (15.09.2006 um 11:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Butterfly Bryce;739125]
Zitat:
Geändert von profispieler (15.09.2006 um 11:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi...
Weiss einer von euch ob China Open gleich bei CCTV 5 oder so läuft und wenn ja wann??? Grüsse
|
|||
|
|||
und schon hat sich mein tipp als bittere realität für boll/süss erwiesen.spiel ist verloren.ma lin/chen chi=monsterdoppel!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (15.09.2006 um 12:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Folgende Spiele interessieren mich noch, wer gewinnt?
Se Hyuk Joo-Chol Guk Ri Yen-Shu Chang-Smirnov |
|
|||
|
|||
Sehr mühevoller 4:3 Erfolg von Boll über Rosskopf. 2:3 lag er in Sätzen hinten, um dann noch mit 11:4 und 11:1 zu gewinnen. Boll scheint derzeit noch weit entfernt von seiner Bestform zu sein. Ob das gegen Ko Lai Chak reicht, bezweifle ich.
|
|||
|
|||
Zitat:
wie läufts in Salzkotten?Kennste mich überhaupt noch? Mein Tipp: Joo und Smirnov kommen knapp weiter.... |
Lesezeichen |
|
|