|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: günstigere Alternative zum MX-S
Bruh für die Qualität an Belag inkl. 20% Rabatt die man eig fast überall bekommt - wenn man sich nicht ungeschickt anstellt - ist der Belag schon rein von der Preis/Leistung relativ günstig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der T80 ist schon eine gute Alternative aber leider nicht günstiger... auch einige andere Evolution Beläge spielen sich recht ähnlich... Etwas günstiger wären die Vegas, muss nicht unbedingt der Pro sein... aber auch der Rhyzer 48 oder Bluefire M2 könnte eine Alternative sein, vielleicht etwas katapultiger...
Ansonsten vielleicht mal nach Angeboten schauen oder Sammelbestellung über den Verein, wechseln bringt oft aber nichts um ein oder zwei Euro zu sparen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
für mich ist das leider auch schon zu lang eher als dass ich es beurteilen könnte. Der Kollege ist 18 Jahre alt. Er hat das Holz und beide Beläge geschenkt bekommen. Der T80 war als erstes durch und da hat er ihn (man sagt, nach dem Spiel in der Wirtschaft online) wieder bestellt. Ich hab ihn den dann montiert. Jetzt ist der MX-S durch. Der Kollege ist noch in der Lehre und hat kein Geld. Ich will ihn eher durch eine günstigere Alternative locken.
|
||||
|
||||
|
@sibob: Vielen Dank für das Angebot, aber der Kollege braucht was in SCHWARZ, weil der VH (rot) noch gut spielbar ist.
|
|||
|
|||
|
Die Evolution Serie und mx-s/mx-p im speziellen sind (mit) das beste auf dem Markt Preis/leistungsmäßig.
Wenn es die gleiche Leistung sein soll, wird er das Geld ausgeben müssen, habe eben nochmal geguckt und in 2min. Ein Angebot über 35,17€ gefunden bei 4 Belägen. Nächste Mal 2 Bier weniger "in der Wirtschaft" dann hat man das Geld und ist dazu noch nüchtern genug, keinen tenergy zu kaufen, wenn man es sich nicht leisten kann. Einen tenergy 80 sinnvoll zu ersetzen ist um ein Vielfaches leichter, da spart man dann offensichtlich 20€ mehr als beim mx-s
|
|||
|
|||
|
Kauf ihm doch einen Palio AK47 Red, Tensor-"Klon" aus China.
Spin ist sehr gut, Katapult nicht so stark wie bei vielen Belägen aus deutscher Fertigung (aber da ist ja der MX-S jetzt auch nicht so weit vorn) und der Preis ist super. Die Haltbarkeit könnte ein Thema sein, allerdings habe ich Beschwerden bisher nur von jemandem gehört, der wirklich mit extremem Spin spielt und den Belag stark beansprucht. Das wäre ein schöner geschenkter Gaul. Wer ein teureres Pferd reiten will, muss halt schauen wo das Geld herkommt. |
|
|
||||
|
||||
|
Bekomme einen gut erhaltenen Hexer Powergrip in schwarz für umsonst. Danke an den Spender!
|
|||
|
|||
|
Netter Zug vom Spender, auch wenn der PowerGrip etwas katapultiger ist, ein Top-Belag.
Nur dass du beim nächsten Mal, wenn der Bubi kein Geld für einen Belag hat, wieder auf die Suche gehst nach: Der geschenkte Belag löst ja das eigentliche Problem nicht, da er im gleichen Preis-Segment wie der MX-S liegt. Oder "mogelst" du dich und den Jungen jetzt künftig mit Spenden durch, die so ungefähr passen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@Börnie
Ich finde es gut, dass du dich darum kümmerst... Bei uns versuchen wir auch immer dem Nachwuchs das passende Equipment zur Verfügung zu stellen. Viele haben einfach nicht das Geld für gutes Material. Bei einem befreundeten Verein wird gesammelt, jeder der will gibt 5 oder 10 Euro im Monat, dass kommt in Vereinskasse und wird dann für den Nachwuchs verwendet. Bei meinem vorherigen Verein gab es einen großen Schrank, da konnte jeder was reinlegen was er selber nicht braucht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|