|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Für mich sind die Wegberger schon ein Phänomen. Letztes Jahr mit einer etwas schwächeren Mannschaft in einer deutlich stärkeren Liga den Klassenerhalt geschafft, aber z.Zeit ohne Punkt Letzter, irgendwann müssen die in Tritt kommen, sonst wirds eng...
|
|
|||
|
|||
VB 4/5
Hi Jungens,
dann schalt ich mich mal dazu. Zur VB 4 kann ich nur sagen, dass mich gar nicht wundert, dass Kästner so gut steht, denn der hat schon vor 5 Jahren im oberen Paarkreuz haushoch positiv gespielt. Nur die letzten Jahre ist er richtig schlecht geworden, aber TT verlernt man ja nicht so schnell! Warum Greding nur 7:6 steht, ist aber wirklich rätselhaft ... Wegberg ist wirklich ne komische Mannschaft, Zybell und Halcour haben sich doch letztes Jahr sehr gut gehalten (die kenne ich noch aus Jugendzeiten), und dieses Jahr läuft da gar nix zusammen. Außerdem können die Wegberger scheinbar kein Doppel spielen! Homberg hat aber schon gut Schwein gehabt bisher, vor allem das 9:6 gegen Borussia war auch sehr glücklich (Priestley vergibt Matchballe gegen Sieracki). Gierath ist aber echt die Lachnummer, von den Aufstiegsambitionen sind sie ja inzwischen wohl in Richtung Klassenerhalt abgewichen. Sehen uns hoffentlich nächstes Jahr in der VL, wenn der Aufstieg klappt ...
|
|||
|
|||
Gierath ist wieder zurück. Mit einem eindrucksvollen 9:5 in Homberg knüpfte die Mannschaft wieder an die guten Leistungen vom Saisonstart an. Pulheim verliert überraschend einen Punkt gegen Wegberg. Es ist wieder sehr spannend...
|
|
|||
|
|||
... jetzt ist Wegberg wieder zurück mit einem 9 : 5 gegen Gierath
![]() |
|
|||
|
|||
Gierath spielt wie launische Diva...mal hop mal top.Duisburg immer noch dort oben hätt ich nicht gedacht.Die Wegberger schöpfen wieder Hoffnung, doch wie wird es aussehen,wenn Düsseldorf und Süchteln in der Rückrunde aufgerüstet haben???
|
|
|||
|
|||
Hi Leute,
wollte den Thread mal wieder zum Leben erwecken: Tips für die Rückrunde in der Verbandsliga 4/´5? |
|
|||
|
|||
O.K., also HVL 4, Meister wird Kupferdreh, zweiter werden wir, wenn es unsere Truppe schafft, die Unbeständigkeit abzulegen.
Absteigen werden WRW und Horst-Eiberg. HVL5: die Hoffnung stirbt zuletzt, also bleibt Wegberg drin
|
|||
|
|||
Gruppe 4
1. Kupferdreh ( obwohl sie Rheinberg gewinnen lassen haben...
![]() 2. Kirchhellen 3. Frintrop 4. Rheinberg . . . . |
|
|||
|
|||
Rückrundentips
In der Gruppe 4 wird Kirchhellen meister, die liegen den Rheinbergern nicht. Rheinberg wird punktgleich zweiter, scheitert aber durch das 2:9 in Kirchhellen am direkten Vergleich. Kupferdreh wird sich in der Rückrunde ein zwei Ausrutscher leisten und auch gegen die starken Teams ein leicht negatives Punktekonto vorweisen können. Rheinberg wird am letzten Spieltag mit einem 9:6 gegen Kupferdreh zweiter werden.
1. Kirchhellen 34:10 2. Rheinberg 34:10 3. Kupferdreh 33:11 4. Frintrop ?:? 5. Oberhausen 6. Mülheim 7. Dellwig 8. WRW 9. Buschhausen 10. Horst-Eiberg 12:32 11. Brienen 9:35 12. Flüren 8:36 Mit der Gruppe 5 hab ich mich bisher nicht so sehr auseinandergesetzt. Ich denke, dass Homberg aufsteigt, absteigen werden Süchteln und Wegberg, Düsseldorf kommt ins untere Mittelfeld. |
|
|||
|
|||
@ChK
so stark ist Kirchhellen nun auch wieder nicht, daß sie sich auf keinen Fall einen Ausrutscher leisten. Die Meisterschaft wird auf jeden Fall in Rheinberg entschieden, da alle starken Mannschaften noch bei uns antreten müssen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.