Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2001, 17:10
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Richtig neet und sympatisch ist sicherlich der Persson
Auch der Richard Korbel ist echt lustig und im Trainingslager in Grenzau war der absolut cool

P.S. Beitrag Nummer 1000 :boing:
Alt 27.09.2001, 17:32
Benutzerbild von Snoopy73
Snoopy73 Snoopy73 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Snoopy73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warum soll Saive unsympatisch sein ?

Also ich finde ueberhaupt nicht, dass Saive unsympatisch ist. Er ist ein absoluter Kaempfer und ich glaube, dass gerade TT ein paar aussergewoehnliche Spieler braucht die auch mal Auffallen und anecken......

Komischerweise sind in anderen Sportarten viel mehr Fehltritte und Emotionen von Spielern zu verzeichen, was beim TT meines erachtens manchmal fehlt...... man ist eben eine grosse eingefleischte Familie.

Ich moechte dies nicht als Aufruf fuer Fehlverhalten, Schreierei usw. aufgefasst wissen. Ich finde es auch gut wenn Samsonov nach einem verlorenem Spiel cool bleibt- nur waeren fuer die Zuschauer emotionen manchmal glaube ich auch interesant.
Eine Mischung von verschiedenen Spielertypen in Bezug auf verhalten faende ich persoenlich interessanter.

Viele Gruesse Snoopy73
Alt 27.09.2001, 19:50
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Holländer

Als ich bei der EM 2000 in Bremen war, schienen die Holländer Keen und Heister nicht soooo symphatisch.
Alt 27.09.2001, 20:58
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Trinko Keen ist supernett,ich hab mal ne halbe Stunde in Düsseldorf mit ihm gequatscht.Auch Maksim Chmyrev,Persson,Matsushita und Chen Weixing finde ich symphatisch,JO wirkt auf mich immer etwas zu unbeteiligt und lässig,kann aber auch Einbildung sein.
Alt 29.09.2001, 21:10
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi!

Neulich waren Timo Boll, Jörg Rosskopf und Danny Heister bei 'nem Nachbarverein, haben mit dem Nachwuchs Training gemacht. Die waren alle sehr nett, der Rossi hat seine Witzchen gemacht und bei Danny Heister am Balleimer war auch gute Stimmung. Nur Timo Boll war etwas zurückhaltender.

Der Steffen Fetzner war letztes Jahr zum Zweitligaspiel in Kassel, war auch sehr nett.

Christian
Alt 30.09.2001, 00:59
soniczzz soniczzz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

soniczzz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:boing:

Hi!!!
Ich glaub net, dass man Spieler, egal ob profi oder einfach nur gute Leute , -irrelevant!!! ,nach ner halben stunde fangeplauder beurteilen sollte, das geht ebenso daneben wie Menschen auf der strasse nach ihrem aussehen zu beurteilen.
man kann sich eventuell ein bild durch die jeweilige situation oder art und weise des menschen machen, wie er sich gibt und auf andere wirkt, aber das wars dann auch schon, denke ich. oder ach.., zu timo boll, von wegen unsympathisch..
er hat mir ne nette email auf eine memail aus new york city vor wenigen wochen geschrieben, das ist wohl aussagekraeftig genug..:+)) meine ich!! :+)

Liebe Gruesse aus den Staaten,

Misses soniczzz
Alt 30.09.2001, 14:44
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich denke das kommt immer auf den Spieler an, und auch wie man ihm z.B. begegnet!

z.B. ein Waldner, Appelgren kommen manchmal reserviert und arrogant rüber, aber ich denke so sind sie.
Neben Waldner bin ich mal gesessen, bei einem Interview für die Schwedische Presse. Das war bei der EM 2000 in Bremen nach seinem Auscheiden. Also ich wäre da nicht so erfreut, aber er hat lange Rede und Antwort gestanden.

Sonst kann ich sagen das die meisten sehr freundlich sind.

Kontakt hatte ich schon mit Persson, und z.B. Grubba und die waren megafreundlich. Haben geredet und wollten Photos machen, etc.,...

Überhaupt von Erzählungen her finde ich Persson und Samsonov sehr sympathisch da die z.B. auch sehr gerne mit schwächeren spielen und denen somit ne Freude machen!!!
Alt 30.09.2001, 15:01
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Achja ich hab wem vergessen : Torben Wosik

Ich find es gut das er hier schreibt, Rede und Antwort steht, etc.,...
Ist ein gutes Beispiel für TT-Profis und ne Berreicherung!!

Danke Torben!!

PS: Vielleicht kann er ja auch von sympathischen/unsympahischen Spielern berichten!?!?
Alt 01.02.2002, 11:37
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
War letztens beim Spiel Landau gegen Kassel.

Björn Ungruhe hat dabei einen sehr sehr arroganten Eindruck gemacht. Hat den jemand schon öfters live erlebt?

Sein Verhalten war absolut

Sympathisch dagegen ist absolut Nico Stehle, der zur Zeit auch bärenstark in der 2. Liga spiel!
Alt 01.02.2002, 12:05
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube nicht das man einen Menschen nach dem Verhalten an der Platte Charakterisieren kann . Viele mutieren am Tisch, bzw
wenn sie den Ball sehen kommt bei Ihnen die "Die Seite der Macht " hervor. Das sieht man auch bei den nicht Profis !!!
(kenne da jemanden der hier gerade schreibt)
Man muß die Profis auch in Schutz nehemen.
Wenn einer gerade ein Spiel verloren hat , muß er nicht unbedingt das blühende Leben in einer Fandikussion sein , oder
vielleicht hat er private Probleme???Da gibt es so viele Gründe!!!
z.B. einer meiner Lieblingsspieler (Hallo Trinko) ist neben dem Tisch ein echt netter Kerl , aber während es Spiels .....
Außerdem können nicht alle so cool sein wie Werner
, aber der hat bestimmt auch mal schlecht laune , z.B. wenn er die Nationalmannschaft von Österreich im Fußball gesehen hat, man magst ja kaum glauben aber die sind noch schlechter als unsere!!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »