|
|||||||
| Turniere, Ranglisten & Freundschaftsspiele Hier geht es um Turniere, Ranglisten und Freundschaftsspiele, an denen wir teilnehmen oder die wir ausrichten. Infos, Anmeldungen, Berichte, Ergebnisse, Bilder usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksrangliste U15 - Sonntag, 8.10.06
wir ham nen jürgen nachfolger!!!!
hehe war nur lieb gemeint!!! ![]()
|
|||
|
|||
|
so hab ich des gern dani!
NATÜRLICH EINEN BESONDEREN DANK HIERBEI AN UNSERE COACHES JÜRGEN UND DANI! |
|
|
|||
|
|||
|
Sonntag war mal wieder viel los. Ursula Schmid belegte ungeschlagen den 1. Platz. Herausragend dabei Ihr Sieg gegen Alina Haug mit 3:1 Sätzen. Gegen Swenja Maurer lag Ursula schon 2:0 vorne und lies sich dann die nächsten beiden Sätze abnehmen. Im 5. Satz siegte sie dann 11:9, obwohl sie die ganze Zeit im Rückstand war. Das Schwierigste für Ursula war sicherlich, die Konzentration zu behalten, da das Leistungsgefälle bei den Mädchen unwahrscheinlich groß ist. Von 9 Mädchen sind 7 Fallobst, nur 2 spielen auf einem ähnlichen Niveau wie Ursula. Trotzdem Kompliment an Ursula, sie hat selten so ruhig gespielt.
Malte hat ein überragendes Turnier gespiellt. Leider mußte ich gegen 13:30 gehen und habe so das Spiel gegen Dang Qui verpasst. Aber mein legendärer Nachfolger Dani hat mir gesagt, daß Malte keine Probleme hatte. Übrigens zu Dani: wäs hätte wir am Sonntag ohne ihn gemacht. Marco kam ohne Schläger nach Kemnat, hatte ihn am Samstag in der Halle liegen lassen. Also Dani angerufen, dieser hat alle hebel in Bewegung gesetzt und zum 3. Spiel konnte Marco mit seinem eigenen Schläger spielen, Zuvor hatte er den von Andreas Kurfess ausgeliehen. Danke Dani für Deinen Einsatz. Lukas Kurfess hat ebenfalls hervorragend gespielt. Gegen Dang Qui bereits 2:0 geführt, dann letztendlich 3:2 verloren, aber ein hervorragender 3. Platz herausgespielt. Bei den U 18 Jungs hat es ein hammerfeld gegeben . Denkt man nur an die Weber Brüder aus Wendlingen oder an Gantert . Trotzdem speilte Marco einen 5. Platz heraus. Es hätte sicherlich mehr sein können, aber da stand laut Dani sich der Marco selbst im Weg. Ich denke, es war ein erfolgreicher Tag und ich wünsche mir , daß das nächste Wochenende bei den Bezirksmeisterschaften noch erfolgreicher werden könnte. Für Ursula und Marco geht es dann in 2 Wochen bereits mit der nächsten Rangliste weiter- hoffentlich ebenso erfolgreich. Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Glück wunsch Malte ich hätte nicht gedacht das du alles gewinnst
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
voll der schmog!!!!
der hat die doch alle bestochen!!!! für die leute die es net gleich merken das war ein spaaaaaß ![]()
|
|||
|
|||
|
ihr mit euren ganzen späßen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
boah bisch du unluschdig
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() werde sowohl am sonntag in aichwald bei den bezirksmeisterschaften als auch in 2 wochen in stuttgart unsren RANGLISTENSPIELERN (und SPIELERIN ) mit rat und tat zur seite stehn damit es eben so erfolgreich weitergeht wie am sonntag in kemnat............auch wenn dieser tag für mich stress pur bedeutet hat (siehe die sache mit marcos schläger) hat es mir dennoch sehr viel spaß gemacht und aus diesem grund werd ich nun auch jede gelegenheit warnehmen um bei solchen turnieren dabei zu sein ![]() zu der sache mit sonnatg muss ich sagen ich glaub da hast du dich verschrieben mein lieber freund....ich denke ein 5.platz wird nicht reichen um bei der schwerpunkt dabei zu sein....du solltest dein kommentar ändern in : für ursula und MALTE geht es in 2 wochen weiter....leider hat marco es nicht geschafft aber trotzdem ein gutes turnier gespielt Geändert von sunshine85 (09.10.2006 um 22:06 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jederzeit gerne wieder am sonntag gehts weiter und da woll mer nur das beste sehn gell GROßER MALTE naja ich bin ja au wieder dabei ...kann also FAST nix mehr schief gehn ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
malte ich sage nur: "alles bla bla bla"... entscheidend war das training am freitag abend, sowie auch die mentale (zaubertrank) vorbereitung... und weil wir es alle besser wissen, sind wir, bin ich dafür: der malte gibt auf seinen, seine großartigen sieg(e) einen aus... und dann malte - weiter soooo... und dann üben wir auch nochmal mit dem schnappverschluss (insider)
![]()
| Lesezeichen |
|
|